Ufo´s?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ne ne,

da war kein dreck auf der linse,wir haben die ja auch so gesehen.
und flugzeuge warens auch net.die hätte man gehört,wären wohl auch nicht rund,und würden wohl auch nicht die formation nach einem richtungswechsel und tempoanstieg so halten.
ich bin mir sicher,das es keine flugzeuge waren.
auf dem bild sehen die dinger leider auch weiter weg aus,als sie waren.kamen mir schon relativ nahe vor.deswegen wars halt auch merkwürdig,nichts( natürlich außer der mucke,und dem üblichen lärm)zu hören.so antriebsmäßig,wenn ihr versteht.


Na, dann müssen es ja UFO's (sic!) gewesen sein.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Wenns Ufos gewesen wären, dann müssten auch Kornkreise in der Nähe vorhanden sein :o

Bestimmt sind die auch genau deswegen da hin geflogen, weil ihr Touri-Lageplan an der stelle massig Felder angezeigt hat. Waren sicher total perplex, als die gesehen haben, dass wir die Felder schon vor ihnen platt gemacht haben...

Ne, aber mal ohne mich lustig machen zu wollen, könnten es nicht tatsächlich die schwarzen Luftballons gewesen sein? War auch mein erster Gedanke bei dem Bild. Die Luftballons vom Metalmarket waren da in einer ähnlichen "Formation".
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Bestimmt sind die auch genau deswegen da hin geflogen, weil ihr Touri-Lageplan an der stelle massig Felder angezeigt hat. Waren sicher total perplex, als die gesehen haben, dass wir die Felder schon vor ihnen platt gemacht haben...

Ne, aber mal ohne mich lustig machen zu wollen, könnten es nicht tatsächlich die schwarzen Luftballons gewesen sein? War auch mein erster Gedanke bei dem Bild. Die Luftballons vom Metalmarket waren da in einer ähnlichen "Formation".

ne ich glaub die sind da gewesen weil noch nie soviele sender über wacken berichtet haben - und da heut zutage alle über sattelit läuft - bekommen das die lustigen marsmännchen halt mit ^^