Ufo´s?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von hupex, 07. August 2007.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.234
    Zustimmungen:
    3.836
    Wenns Ufos gewesen wären, dann müssten auch Kornkreise in der Nähe vorhanden sein :o
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3

    Na, dann müssen es ja UFO's (sic!) gewesen sein.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    120

    Ist ne neue Art. Du musst die Kotspuren im Maisfeld untersuchen. :D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Wattn Fake...

    Das ist doch Fliegenscheiße auf ner blauen Motorhaube...




    Oder watt... :confused:



    :D
     
  5. hupex

    hupex Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nee,nee,nee,
    die waren wirklich am himmel.haben mehrere leute gesehen.nicht nur ich.
    is jetzt echt wahr,kein scheiß
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.013
    Zustimmungen:
    27
    anscheinend hat die nasa das bild gelöscht, kann es jedenfalls nicht aufrufen :confused:
     
  7. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    aaaaah sie sind da -panisch rumrenn-
     
  8. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Bestimmt sind die auch genau deswegen da hin geflogen, weil ihr Touri-Lageplan an der stelle massig Felder angezeigt hat. Waren sicher total perplex, als die gesehen haben, dass wir die Felder schon vor ihnen platt gemacht haben...

    Ne, aber mal ohne mich lustig machen zu wollen, könnten es nicht tatsächlich die schwarzen Luftballons gewesen sein? War auch mein erster Gedanke bei dem Bild. Die Luftballons vom Metalmarket waren da in einer ähnlichen "Formation".
     
  9. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaub die sind da gewesen weil noch nie soviele sender über wacken berichtet haben - und da heut zutage alle über sattelit läuft - bekommen das die lustigen marsmännchen halt mit ^^
     

Diese Seite empfehlen