Ufo´s?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
moin auch

ich hab am 03.08.07 so gegen 20.48 uhr vom campground c so komische flugobjekte am himmel gesehen.können keine helis gewesen sein,weil zu leise (man konnte nichts außer der mucke auf dem platz hören).ballons wohl auch nicht,weil die objekte in gleichbleibender formation geflogen sind,trotz richtungswechsel (ich meine ein tempowechsel war auch dabei,bin mir da aber nicht so sicher).
wer hat das noch gesehen und evtl auch fotografiert oder gefilmt.
ich habe ein foto gemacht,einfach den link anklicken:

http://gallery.wacken.com/displayimage.php?album=lastup&cat=10558&pos=0

was könnte das gewesen sein?

Die Linsen waren bestimmt voll schmutzig, du sau!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Plural von UFO ist UFOs, nicht UFO´s. Das gemeine Deppenapostroph hat da nix zu suchen.:o

:D


Danke, Karsten, ich wollte es auch schon sagen.


Zum Thema: Das ist entweder Dreck auf der Linse oder es sind Flugzeuge. Die Bundeswehr war in Schäubles Auftrag ja die ganzen Tage unterwegs und hat uns mit Tornados fotografiert. :D


Außerdem habe ich von N aus mindestens 2 (!) Kunstflugstaffeln gesehen, die über das Gelände geflogen sind.

Da war eh total viel los in der Luft.
 

hupex

Member
7 Mai 2006
80
0
51
48
Gronau
ne ne,

da war kein dreck auf der linse,wir haben die ja auch so gesehen.
und flugzeuge warens auch net.die hätte man gehört,wären wohl auch nicht rund,und würden wohl auch nicht die formation nach einem richtungswechsel und tempoanstieg so halten.
ich bin mir sicher,das es keine flugzeuge waren.
auf dem bild sehen die dinger leider auch weiter weg aus,als sie waren.kamen mir schon relativ nahe vor.deswegen wars halt auch merkwürdig,nichts( natürlich außer der mucke,und dem üblichen lärm)zu hören.so antriebsmäßig,wenn ihr versteht.
 

budy

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
das waren schwarze Luftbaloons.
die hab ich mehrmals irgendwo gesehen..
so das rätsel ist gelöst.