Uerige-Bier aus Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Moin,
kennt jemand die Hausbrauerei Uerige bzw. ihr Bier? http://www.uerige.de/start.html
Danke für Antworten. :D

MfG

Homicide-Suicide

P.S.: Ich frage, da einige Kumpels dorthin wollen, aber Uerige kein Pils im Angebot hat und ich nun wissen will, ob das Alt trinkbar ist. :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
homicide-suicide schrieb:
Moin,
kennt jemand die Hausbrauerei Uerige bzw. ihr Bier? http://www.uerige.de/start.html
Danke für Antworten. :D

MfG

Homicide-Suicide

P.S.: Ich frage, da einige Kumpels dorthin wollen, aber Uerige kein Pils im Angebot hat und ich nun wissen will, ob das Alt trinkbar ist. :p
Ja, kenn ich.
Ja, das ist lecker.
Natürlich ham die kein Pils, sie schenken lieber gutes Bier aus.


*rofl*
Was für ein abstruser Gedanke, daß eine Düsseldorfer Hausbrauerei Pils braut.... *kicher*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Klar. Ist nicht jedermanns Sache, da äußerst kräftig, würzig und gewöhnungsbedürftig im Geschmack. Ich mag's... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
homicide-suicide schrieb:
P.S.: Ich frage, da einige Kumpels dorthin wollen, aber Uerige kein Pils im Angebot hat und ich nun wissen will, ob das Alt trinkbar ist. :p

Einen Rundgang durch die Düsseldorfer Hausbrauereien lohnt immer, auch wenn man nicht der große Altfreund ist. Wobei das im Sommer unter freiem Himmel noch wesentlich gemütlicher ist...
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Karsten schrieb:
*rofl*
Was für ein abstruser Gedanke, daß eine Düsseldorfer Hausbrauerei Pils braut.... *kicher*
Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ich habe nur erwähnt, dass ich es schade finde, dass sie es nicht tun bzw. kein Pils verkaufen. :D
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Gorefield schrieb:
Einen Rundgang durch die Düsseldorfer Hausbrauereien lohnt immer, auch wenn man nicht der große Altfreund ist. Wobei das im Sommer unter freiem Himmel noch wesentlich gemütlicher ist...
Jo danke, z.B. Schumacher oder wie der Laden heißt, da trinke ich des öfteren mal ein Alt. Nur Uerige habe ich noch nie gehört. Aber probieren geht über studieren :cool:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
homicide-suicide schrieb:
Jo danke, z.B. Schumacher oder wie der Laden heißt, da trinke ich des öfteren mal ein Alt. Nur Uerige habe ich noch nie gehört. Aber provieren geht über studieren :cool:

Ja, Schumacher ist auch cool. Geschmacklich ist aber Füchschen mein Favorit...