Übersichtliche Running-Order gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Hallo,

letztes Jahr habe ich hier eine sehr praktische Running-Order zum ausdrucken gefunden. Sie war in Form einer Exeltabelle und auf 2 DIN-A4 Seiten ausdruckbar.
Hat sich vielleicht dieses Jahr wieder ein netter Metaller die Arbeit gemacht und sowas hier eingestellt?
Über die Suche hab ich leider nichts gefunden.

Wäre super,wenn mir jemand weiterhelfen kann.:)
LG
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wär auch nich ganz kacke, wenn es sowas von offizieller seite ma wieder geben würde... sollte doch nich so schwer sein!!! (und ja, ich weiß, dass ich mich hier schon im zweiten fred über die unfähigkeit der offiziellen diesbezüglich aufrege)
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Danke für den Link, hatte ich nicht gefunden :confused:
Ich hab jetzt selber was gebastelt, weiß nur nicht,wie ich das hier reinstellen kann.