ÜBERRASCHUNG ich suche auch 2 Tickets! Wer hätte DAS gedacht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frenzy

Newbie
25 Dez. 2012
3
0
46
Heidelberg
'nen guten Abend, meine lieben Wackisten. Wie der unglaublich seltene Fall es so will, suche ich ganze 2(!!!) Karten für mich und meinen Freund, dem ich die wundervolle Welt des holy Wacken Lands zeigen möchte. :heart:

Wir sind nur eine arme Studentin und ein armer Auszubildener aus Heidelberg, die im Sommer 2013 Wacken miterleben wollen, da uns sonst in unseren tristlosen Klassenzimmern nur Düsternis und ewige Verdammnis heimsuchen.
Spaß beiseite...
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Ich würde mich auch freuen, wenn sich dieser jemand bereit erklärt die ganze Prozedur über sich ergehen zu lassen (Zurückschicken, damit die Tickets auf uns ausgeschrieben werden, etc) und dann kann man natürlich über eine kleine weitere Freundschaftsgebühr, oder Aufwandsentschädigung reden.

Ich hoffe, ihr habt allesamt 'ne geile Zeit. Und denkt dran: Ihr würdet uns jämmerlichen Figürchen wirklich Freude bereiten die Tickets zu verkaufen. Besten Dank schonmal! :)

Melden könnt ihr euch per PN oder über email: werner.samantha@ymail.com

Frenzy
 
Zuletzt bearbeitet: