Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tach ihr Hamburgers (und Umgebung)

da ich momentan mit Grippe ähnlichen Symptomen zu Hause rumlungere dachte ich mir ich mach schonmal meine Urlaubsplanung fertig.

Da stieß ich auf ein kleines Problem bei der Fluggeselllschaft meiner Wahl. Die günstigen Hinflüge (und ich muß dieses Jahr unheimlich auf Geld achten :rolleyes: ) sind recht spät. Da ich aber gerne am Mittwoch so früh wie möglich vor Ort sein möchte würde ich schon zum 03. anreisen. (wollen). Für ein Hotel/Campingplatz wasauchimmer hab ich keine Kohle und am Flughafen rumlungern will ich auch nicht (so spät ist der Flug auch nicht und der Sprit ist da so teuer)

Also hier meine Frage, hat einer der (für ihre Großzügigkeit und Gastfreundschaft bekannten) geneigten Hamburger Forumler einen Platz für mich ? In der Abstellkammer/Scheune/auf dem Balkon ? Ich nehme auch nicht viel Platz weg, und wenn ich genug getrunken habe schnarche ich fast nicht.
 
Original geschrieben von Der Helm
Tach ihr Hamburgers (und Umgebung)

da ich momentan mit Grippe ähnlichen Symptomen zu Hause rumlungere dachte ich mir ich mach schonmal meine Urlaubsplanung fertig.

Da stieß ich auf ein kleines Problem bei der Fluggeselllschaft meiner Wahl. Die günstigen Hinflüge (und ich muß dieses Jahr unheimlich auf Geld achten :rolleyes: ) sind recht spät. Da ich aber gerne am Mittwoch so früh wie möglich vor Ort sein möchte würde ich schon zum 03. anreisen. (wollen). Für ein Hotel/Campingplatz wasauchimmer hab ich keine Kohle und am Flughafen rumlungern will ich auch nicht (so spät ist der Flug auch nicht und der Sprit ist da so teuer)

Also hier meine Frage, hat einer der (für ihre Großzügigkeit und Gastfreundschaft bekannten) geneigten Hamburger Forumler einen Platz für mich ? In der Abstellkammer/Scheune/auf dem Balkon ? Ich nehme auch nicht viel Platz weg, und wenn ich genug getrunken habe schnarche ich fast nicht.

Das lässt sich bestimmt einrichten, allerdings wollen wir uns schon um 6 morgens treffen, also vorher raus. und unser Auto ist auch schon voll...wäre also für dich eine harte Gangart...trotzdem Interesse, dann sach bescheid ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das lässt sich bestimmt einrichten, allerdings wollen wir uns schon um 6 morgens treffen, also vorher raus. und unser Auto ist auch schon voll...wäre also für dich eine harte Gangart...trotzdem Interesse, dann sach bescheid ;)
Ich würde zwar wahrscheinlich erst auf der Straße wach werden, aber das soll nicht das Problem sein. Mann weise mich einfach in Richtung Öffentlicher Personen Nahverkehr ein, gebe mir einen kleinen Schubs und ich schaffe das.

Auf eine Mitfahrgelegenheit hatte ich gar nicht gehoffft. :D (Obwohl :D :D , wenn noch irgendjemand einen Platz freihat ..., wie gesagt, finanziell siehts mager aus :rolleyes: )

Aber wenn jemand mein kleines Täschchen irgendwo noch reinquetschen könnte würde ich schon in Freudentränen ausbrechen :D

Macht es wesentlich einfacher den Bussen hinterherzuhecheln.

Auf Fall schonmal Danke meine Damen und Herren Shizzos :D
 
Re: Re: Re: Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

Original geschrieben von Der Helm
Ich würde zwar wahrscheinlich erst auf der Straße wach werden, aber das soll nicht das Problem sein. Mann weise mich einfach in Richtung Öffentlicher Personen Nahverkehr ein, gebe mir einen kleinen Schubs und ich schaffe das.

Auf eine Mitfahrgelegenheit hatte ich gar nicht gehoffft. :D (Obwohl :D :D , wenn noch irgendjemand einen Platz freihat ..., wie gesagt, finanziell siehts mager aus :rolleyes: )

Aber wenn jemand mein kleines Täschchen irgendwo noch reinquetschen könnte würde ich schon in Freudentränen ausbrechen :D

Macht es wesentlich einfacher den Bussen hinterherzuhecheln.

Auf Fall schonmal Danke meine Damen und Herren Shizzos :D

Kein DIng, die Öffentlichen sind hier umme Ecke, ansonsten bis Hauptbahnhof kriegen wir dich eventuell, hängt von dem Beladungsfaktor und wo wir uns dann schlussendlich treffen ab ;)

Wie gesagt, unser Auto ist voll, das vom mono und von der Undo so weit ich weiss auch.... was mit den Anderen ist, das weiss ich allerdings nicht so genau.

Tasche sieht bei uns ähnlich aus, wir werden wohl noch was bei mono reinstopfen, damit wir überhaupt alles mitkriegen, sehen wir aber erst dann, wenn steht wer was mitnimmt ;)

Kein DIng, nur noch eine Warnung, ich bin morgens extrem unausstehlich :D:D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Re: Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

Ok,das hast du davon. Dann geh ich mal buchen.

:D

Und wenn DU morgens unausstehlich bist, dann stell ich mir nen Wecker nur um dich pünktlich wecken zu können.

So ein höflicher Gast bin ich :D:D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

Original geschrieben von Der Helm
Ok,das hast du davon. Dann geh ich mal buchen.

:D

Und wenn DU morgens unausstehlich bist, dann stell ich mir nen Wecker nur um dich pünktlich wecken zu können.

So ein höflicher Gast bin ich :D:D:D

Jau, mach das ;)

Interessanter Test, ob du in dem Weckerhimmel oder der Menschhölle am 04.08.04 landest :D:D:D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Übernachtung in Hamburg von 03.auf 04. August

Ok, der FLug ist gerade gebucht worden, mein Flieger setzt am 03.04.04 um 19:55 in Hamburg auf :D

Ich hoffe die freundlichen Angebote stehen noch ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ALOHOMORA!!

*falsches wort, aber egal...*


WIr fahren mit einem BUS! TSCHAWOLL! Demnach kann es sehr gut sein, dass wir auf jeden Fall noch den einen oder anderen Rucksack etc. hinten reingequetscht bekommen...

Nur ob wir dann auch wirklich im Camp bleiben, steht noch in den Sternen...mal abwarten...

VOndaher kann auch jemand seinen Kram bei uns mit rein würgen..
 
Original geschrieben von Undomiel
ALOHOMORA!!

*falsches wort, aber egal...*


WIr fahren mit einem BUS! TSCHAWOLL! Demnach kann es sehr gut sein, dass wir auf jeden Fall noch den einen oder anderen Rucksack etc. hinten reingequetscht bekommen...

Nur ob wir dann auch wirklich im Camp bleiben, steht noch in den Sternen...mal abwarten...

VOndaher kann auch jemand seinen Kram bei uns mit rein würgen..

Ui, mal sehen, da wir 4 Leute im kleinen Focus sind, könnte das echt ne Alternative sein, eventuell kriegt Luci ja schon etwas bei mono mit ins AUto, aber das werde ich mir glatt mal merken :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
4 LEUTE IM FOCUS????

ja, aber holla :D da wären wir dann wieder beim Presssack angelangt...schmeisst bloß was bei uns rein. Muss nur zu mir gebracht werden, aber das dürfte ja klappen...wir sind ja auch um mittag am Mittwoch da...
 
Original geschrieben von Undomiel
4 LEUTE IM FOCUS????

ja, aber holla :D da wären wir dann wieder beim Presssack angelangt...schmeisst bloß was bei uns rein. Muss nur zu mir gebracht werden, aber das dürfte ja klappen...wir sind ja auch um mittag am Mittwoch da...

Ja, Falki, Luci, Spalter und mich, wie gesagt werden wir versuchen Lucis Inverntar bei mono mit unter zu bringen, die fahren nur zu dritt und dann mal schaun....kannst also mit nem Rucksack oder so rechnen und das mit dem hinkriegen ist das kleinste Problem :)