Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Untersuchung so versteht, daß es sich um Seitensprünge und nicht um Sex im Allgemeinen dreht?


Oh, Du hast recht....offenbar als Einziger richtig gelesen...

Übergewichtige Männer wissen halt mehr, was sie zu Hause haben (offenbar ne gute Köchin als Frau! :D)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Karsten schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Untersuchung so versteht, daß es sich um Seitensprünge und nicht um Sex im Allgemeinen dreht?
Hmmm stimmt, ich hatte naiverweise Angenommen, dass diese "wissenschaftliche Untersuchung" nicht so dämlich wäre:rolleyes:;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex-Abenteuer

Berlin - Männer verlieren mit zunehmendem Gewicht anscheinend die Lust auf sexuelle Abenteuer: Ein Seitensprung würde fast jeden vierten Mann mit normalem Gewicht, aber nur elf Prozent der Männer mit extremem Übergewicht reizen.

Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag des Lifestyle-Internetportals www.epicure.tv und des F.A.Z.-Instituts. Ähnlich sieht es demnach beim Thema käuflicher Sex aus. Bordellbesuche reizen danach sieben Prozent der normal-, aber nur vier Prozent der übergewichtigen Männer. Für die Studie befragten die Meinungsforscher im vergangenen November und Dezember 1000 Männer im Alter zwischen 31 und 69 Jahren.


******************************

Hmmm, OK.
Also ein Seitensprung hab ich mir im Kopf schon mal ausgemalt - klar.
Wenn man eine schöne Frau sieht, kommen einem schon solche Gedanken.
Aber Real würde für mich sowas nicht in die Tüte kommen.

Aber seitdem ich dicker geworden bin, ist das rumgeficke schon weniger geworden.
Macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß.
Außerdem betrachte ich mich nackt nicht gern im Spiegel.

Jungs, wie seht Ihr das ???




:confused:

na endlich mal nen mittel diese ständige wolllust in griff zubekommen!!:D

aber echt jetzt mal...