Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex-Abenteuer

Berlin - Männer verlieren mit zunehmendem Gewicht anscheinend die Lust auf sexuelle Abenteuer: Ein Seitensprung würde fast jeden vierten Mann mit normalem Gewicht, aber nur elf Prozent der Männer mit extremem Übergewicht reizen.

Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag des Lifestyle-Internetportals www.epicure.tv und des F.A.Z.-Instituts. Ähnlich sieht es demnach beim Thema käuflicher Sex aus. Bordellbesuche reizen danach sieben Prozent der normal-, aber nur vier Prozent der übergewichtigen Männer. Für die Studie befragten die Meinungsforscher im vergangenen November und Dezember 1000 Männer im Alter zwischen 31 und 69 Jahren.


******************************

Hmmm, OK.
Also ein Seitensprung hab ich mir im Kopf schon mal ausgemalt - klar.
Wenn man eine schöne Frau sieht, kommen einem schon solche Gedanken.
Aber Real würde für mich sowas nicht in die Tüte kommen.

Aber seitdem ich dicker geworden bin, ist das rumgeficke schon weniger geworden.
Macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß.
Außerdem betrachte ich mich nackt nicht gern im Spiegel.

Jungs, wie seht Ihr das ???




:confused:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Übergewichtige Männer haben weniger Lust auf Sex-Abenteuer

Berlin - Männer verlieren mit zunehmendem Gewicht anscheinend die Lust auf sexuelle Abenteuer: Ein Seitensprung würde fast jeden vierten Mann mit normalem Gewicht, aber nur elf Prozent der Männer mit extremem Übergewicht reizen.

Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag des Lifestyle-Internetportals www.epicure.tv und des F.A.Z.-Instituts. Ähnlich sieht es demnach beim Thema käuflicher Sex aus. Bordellbesuche reizen danach sieben Prozent der normal-, aber nur vier Prozent der übergewichtigen Männer. Für die Studie befragten die Meinungsforscher im vergangenen November und Dezember 1000 Männer im Alter zwischen 31 und 69 Jahren.


******************************

Hmmm, OK.
Also ein Seitensprung hab ich mir im Kopf schon mal ausgemalt - klar.
Wenn man eine schöne Frau sieht, kommen einem schon solche Gedanken.
Aber Real würde für mich sowas nicht in die Tüte kommen.

Aber seitdem ich dicker geworden bin, ist das rumgeficke schon weniger geworden.
Macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß.
Außerdem betrachte ich mich nackt nicht gern im Spiegel.

Jungs, wie seht Ihr das ???




:confused:

Treue ist mir immer wichtig gewesen - egal was ich für ein Gewicht hatte.

Möchte dich auch nicht nackt im Spiegel betrachten... :p
 
TALKHEAVY schrieb:
son ''treue-Post'' ist aber total schwool. Bist Du tennager odern Maedchen? Also Shizzo in gestalt eines maennlichen Shizzos waer das nicht passiert.

Genau, wennman schon treu sein muss wegen Mafia oder so, dann sollte man wenigstens alle Körperöffnungen mit einbeziehen, damit man wenigstens mal der Vagina untreu werden kann :D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ShizzoKrause schrieb:
Na wenn du mal nur den Popo beglückst betrügst du die Vagina :D:D:D
naja, ich glaub das sollte man dann mal am anfang klären, von wegen offener beziehung und so, dann geht das bestimmt schon und sie versteht das.. ;)