Überfüllte Campingplätze..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Also mein größter Kritikpunkt liegt echt am Campen. Wir sind Dienstag mit dem Auto angekommen und landeten schließlich am Arsch von D... mein Plan war allerdings : Hey du kommst Dienstag noch an..also rechneste auch mit C oder B.
Pustekuchen.. es war noch nichtmals offiziell "Eröffnung" und das Gelände war voll. Wirklich schade,wenn man bedenkt,dass ich letztens Jahr Mittwoch abend zwar auch auf D landete...jedoch noch ziemlich am Anfang von D. Man sollte wirklich mal drüber nachdenken WANN man die Leute reinlässt. Ich hab mich schon ziemlich verarscht gefühlt als ich gesehn hab, dass schon etwa 40000 da warn... -.- ( Die Leute,die auf den "ersatzcamps" zelten mussten : ihr tut mir wirklich Leid...)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewaechs schrieb:
Also mein größter Kritikpunkt liegt echt am Campen. Wir sind Dienstag mit dem Auto angekommen und landeten schließlich am Arsch von D... mein Plan war allerdings : Hey du kommst Dienstag noch an..also rechneste auch mit C oder B.

Also ich kann mich nicht beschweren dass die Campingplätze zu voll waren, sind Mittwoch nacht angereist und ohne Probleme auf C gekommen, gut, wir hatten Kumpels die uns da was freigehalten haben und die Ordner haben uns dank dieser Tatsache durchgelassen, hätten aber auch so noch'n Plätzchen gefunden, da war noch jede Menge frei. Finde es allerdings auch ein bisschen merkwürdig dass man am Montag schon anreisen kann wenn offiziell erst am Mittwoch aufgemacht wird. Bei RiP sind wir mal vertrieben worden als wir Mittwoch abend ankamen weil die Zeltplätze erst Donnerstag aufmachen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
darkqueen1977 schrieb:
Also ich kann mich nicht beschweren dass die Campingplätze zu voll waren, sind Mittwoch nacht angereist und ohne Probleme auf C gekommen, gut, wir hatten Kumpels die uns da was freigehalten haben und die Ordner haben uns dank dieser Tatsache durchgelassen, hätten aber auch so noch'n Plätzchen gefunden, da war noch jede Menge frei. Finde es allerdings auch ein bisschen merkwürdig dass man am Montag schon anreisen kann wenn offiziell erst am Mittwoch aufgemacht wird. Bei RiP sind wir mal vertrieben worden als wir Mittwoch abend ankamen weil die Zeltplätze erst Donnerstag aufmachen.
Also wir sind Montag angereist ,weil wir uns schon sowas gedacht haben,als wir dann ankamen ,war es so voll wie im letzten Jahr am Dienstag.
Das problem in diesm Jahr waren meiner Meinung nach diese riesen Lücken die es teiweise noch gab.Zur Anreise ,das ist wohl so weil Wacken eben ein kleines Dorf ist und man nicht will das die Leute dann in den Vorgärten Campen.Deshalb lässt man sie widerwillig drauf.Hoffentlich entspannt sich das mal wieder mit dieser extremen Frühen Anreise,teilweise waren ja schon Leute am Samstag da,die müssen ja ein durchhaltevermögen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
wir sind auch auf C gelandet, ecke mittelweg/erster querweg vom festivalgelände aus. die hälfte von uns hat diesen platz am sonntag bekommen und der rest mit mir is am dienstag nachgereist.
seit 2004 campe ich ansich ab sonntag, spätestens montag da. wir sind 2005 und dies jahr je ein stücken weiter weg gekommen, was aber nichts macht.
mich hats gefreut, dass so viele da waren - auch wenn ich schon ein bisschen Mitleid mit denen habe, die Donnerstags angereist sind und 2km latschen durften.

Dropsdem: je früher man da is, desto länger kann man mit "angenehmen" leuten feiern. is einfach so.

würden alle erst am mittwoch anreisen, wär hier das gemecker wieder groß, weil man dann vor der autokasse etliche stunden warten muss.

und von denen, die nich eher anreisen können oder wollen, lass ich mir sicher nich den spaß verderben und werde auch 2007 wieder so früh da sein.

und campground c is wirklich der beste ;)
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
wir sind dienstag auf mittwoch gefahrn, waren mitwoch früh um 6 uhr in wacken und kamen ohne staus oder probleme auf platz D ... war zwar ziemlich weit weg, dafür dass wir dachten mittwoch wäre noch relativ früh, aber auch in ordnung.
für eine gewisse früh-anreise-gebühr wär ich aber auch... würd ich auch zahlen ^^ weil das haben sich dieses jahr sicherlich auch weider viele abgeschaut fürs nächste...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ActionMad schrieb:
Also Dienstag sind wir für gewöhnlich und kommen dann auf C und gut ist... ich will garnicht auf B da auf C immer die beste Stimmung ist.
B finde ich persönlich auch ein bischen zu nah an den bühnen
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Schattengewächs schrieb:
1. gehörst du dann auch zu denjenigen, die dann nicht dienstags raufkommen
2. schaff dir mal einen anderen nickname an oder guck mal in dein postfach.


1. is mir scheißegal :D
2. mach mich nich so zickig vonner seite an
3. wenns dir net passt : nenn dich doch anners :) Falls es dir noch net aufgefallen ist : ich heiße SchattengewAEchs und nicht mit ä ;) also mach dir doch einfach die Mühe genau hinzuschaun oder besorg dir n andern Namen
PS: ich behalt meinen jetzt nämlich :)
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
BurnMyEyes schrieb:
wir sind auch auf C gelandet, ecke mittelweg/erster querweg vom festivalgelände aus. die hälfte von uns hat diesen platz am sonntag bekommen und der rest mit mir is am dienstag nachgereist.
seit 2004 campe ich ansich ab sonntag, spätestens montag da. wir sind 2005 und dies jahr je ein stücken weiter weg gekommen, was aber nichts macht.
mich hats gefreut, dass so viele da waren - auch wenn ich schon ein bisschen Mitleid mit denen habe, die Donnerstags angereist sind und 2km latschen durften.

Dropsdem: je früher man da is, desto länger kann man mit "angenehmen" leuten feiern. is einfach so.

würden alle erst am mittwoch anreisen, wär hier das gemecker wieder groß, weil man dann vor der autokasse etliche stunden warten muss.

und von denen, die nich eher anreisen können oder wollen, lass ich mir sicher nich den spaß verderben und werde auch 2007 wieder so früh da sein.

und campground c is wirklich der beste ;)


wir kamen dienstag gegen abend, da war c komplett dicht und wir ham auf d die hinterletzte ecke bekommen, hab ich ansich kein problem mir, aber auf C hat echt der letzte abschaum gecampt. wir sind den weg am hohen knick runter gegangen und da waren beinahe nur idioten. bin einmal angetrunken mit freundin übern campplatz C getiegert, so um die 5 stunden, war echt nur noch arg. froh das wir ne normale gruppe hatten, die immer für stimmung gesorgt hat.


aber die letzten jahre hatten wir am mittwoch kürzere wege, ohne frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyOfChaos

Member
26 Juli 2006
40
0
51
Hamburg
Wir sind auch Dienstag auf Mittwoch gafahren und sind Mittwoch früh um halb 6 da gewesen und von den Ordnern auf C geleitet. Genau 5 min. Fußweg zum Festivalgelände.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oi-Skin schrieb:
wir kamen dienstag gegen abend, da war c komplett dicht und wir ham auf d die hinterletzte ecke bekommen, hab ich ansich kein problem mir, aber auf C hat echt der letzte abschaum gecampt. wir sind den weg am hohen knick runter gegangen und da waren beinahe nur idioten. bin einmal angetrunken mit freundin übern campplatz C getiegert, so um die 5 stunden, war echt nur noch arg. froh das wir ne normale gruppe hatten, die immer für stimmung gesorgt hat.


aber die letzten jahre hatten wir am mittwoch kürzere wege, ohne frage.


Danke für das Kompliment... :mad: Was sind für Dich denn normale Leute? Die am Sonntag den Müll abfackeln? Fand die Stimmung auf C sehr gut und die meistens Leute waren echt gut drauf. Ok, paar Deppen gab's da auch, aber die waren eindeutig in der Unterzahl.