Überflüssige Threads nerven und ich geh jetzt pennen. Sabaton waren einfach zu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
So soll das ja auch sein. :D
Ich musste ganz schön mit der Bande kämpfen, die um 3 ausm Laden zu kehren. Die wollten nich gehn...

Oh, Judas, erzähl mal...waren Sabaton happy? Ich musste ja früher gehen wegen Bahn etc (band-auf-Bühne-schubs-von-der-keienr-was-weiß-und-mal-wieder-viel-zu-später-Stageplan, grrrr)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Sagen wir mal so: Solange sie was zum saufen bekommen haben, war das für sie der geilste Gig ever und wir sowieso die besten...
:D

Gröhl...die sind aber auch ne Knuddeltruppe...naja, das erste Headlinerkonzert außerhalb Sverige, das MÜSSEN die Kerlchen schon feiern!!