Über 40 weitere Bands verstärken an Ostern das W:O:A 2023 Billing!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.247
27.401
128
33
Delmenhorst
Riot City, Screamer und auf der "vielleicht" Liste Helloween und Cypecore. Eher ernüchternd. Riot City wäre mir mit dem alten Sänger auch noch wesentlich lieber gewesen aber gut, ist trotzdem ein Must See. Vielleicht bekommt der neue die Songs von Burn the Night trotzdem gut hin.

The_Demon

29 März 2017
38.179
69.621
130
26
Thüringen
Ja echt ey, Riot City is voll der Mainstream-Kommerz und spielt an jeder Steckdose! :o

Oder was is da jetzt das Argument?
Das ist mein persönliches Argument. Wie gesagt, habe einfach was anderes erwartet.

Wobei, Riot City hab ich erwartet, nachdem sie eine große Ankündigung für Sonntag angekündigt haben.

The_Demon

29 März 2017
38.179
69.621
130
26
Thüringen
Riot City, Screamer und auf der "vielleicht" Liste Helloween und Cypecore. Eher ernüchternd. Riot City wäre mir mit dem alten Sänger auch noch wesentlich lieber gewesen aber gut, ist trotzdem ein Must See. Vielleicht bekommt der neue die Songs von Burn the Night trotzdem gut hin.
Der alte Sänger ist ja trotzdem dabei. Hast du unsere Berichte nicht gelesen? 😅
Live ist das klasse!

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.361
1.159
108
33
Hmm. Auf ersten Blick auch eher enttäuschend, was die Hauptbühnen bands angeht. Hurley und samo gehen immer, sieht man aber auch überall. Zu Santiano fällt mir nichts ein, aber Waren ja schon bekannt. Helloween brauch ich jetzt nicht. Vielleicht schau ich rein, wenn nicht auf den nebenbühnen läuft. Hab aber sonst schon echt viel zum schauen, also ich werde definitiv wieder meinen Spaß haben. Frohe Ostern!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.247
27.401
128
33
Delmenhorst
Also der alte Sänger ist der Gitarrist. Live regelt der neue halt komplett, aber auf Platte bevorzuge ich auch den alten.

Ja gut, genau das ist ja mein "Problem". Ich kann mit der neuen Platte leider auch wenig anfangen. Naja. Ich freue mich trotzdem drauf und hoffe drauf, dass der neue Kracher wie Burn the night, warrior of time ,In The Dark und The Hunter auch so sehr gut hinbekommt. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
Dann wollen wir mal schauen wie sehr sich das Festival nicht lohnt

Anthrax