Tut mir leid, dass ich hiermit den ganzen charme des forums zu nichte mache, aber ich hätte noch ein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und zwar bezüglich des Forum-Camps.
gibt es diesbezüglich schon irgendwas konkretes?
Mich würde interessieren:
1. Wenn es eins geben wird (was ich doch mal stark hoffe), ist es dann offiziell oder inoffiziell (ersteres hätte den nachteil, dass es nicht so leicht zu bewerkstelligen sein dürfte. zweiteres hätte den nachteil, dass es fast unmöglich sein dürfte, da die plätze nach der ankunftszeit zugeordnet werden)
2. gibt es irgendwelche probleme, wenn man mit freunden anreist, die auch anderes zu tun haben als dauernd in irgendwelchen foren zu posten (ich denke wäre auch doof weil es den größten teil von uns betreffen dürfte).
3. hatte ich noch ein paar andere fragen, die mir aber spontan entfallen sind und die ich an dieser stelle durch ein einfaches SENF kund tun will.
SENF
 
G

Guest

Guest
Re: Tut mir leid, dass ich hiermit den ganzen charme des forums zu nichte mache, aber ich hätte noch

Prost und Halleluja...

Nope, gibt noch nix konkretes! Holger meinte wohl wir können uns durchsaus ein Stück Wiese reservieren, aber mehr ist nicht drin! Und ich komme auf jeden fall mit Freunden dahin, und die wollen auch irgendwo zelten, also sollte es schon klappen das man die mitnehmen kann, ansonsten campe auch ich woanders!
Dritte Frage: wurst für dich!
 
G

Guest

Guest
Re: Tut mir leid, dass ich hiermit den ganzen charme des forums zu nichte mache, aber ich hätte noch

ein stückchen reservierte wiese würde ja eigentlich schon reichen, wenn das stückchen groß genug ist.
 
G

Guest

Guest
Re: Tut mir leid, dass ich hiermit den ganzen charme des forums zu nichte mache, aber ich hätte noch

Das werden wir schon machen!!!