Turock Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.018
10.364
128
33
Ddorf
hab keinen Thread dazu gefunden, also wird ein neuer aufgemacht! :o

soeben wurden die ersten Bands angekündigt. S.u.
29497598_2088312394716004_569467246813987514_n.jpg



find ich schonmal ziemlich geil! Wenn es die Zeit zulässt werd ich wohl dort aufschlagen. Ich werd versuchen den Thread möglichst aktuell zu halten. Vll könnte man ja n kleines Treffen organisieren. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.150
35.691
158
Ich finde die einfach nur arschlangweilig. :D Stumpfer Blastbeat DM wird nicht mehr meins. Und ne Spur zu modern im Sound.
Ich hab Kataklym auf Platte eigentlich auch eher selten gehört, weil ich die zugegeben auch bissken langweilig fand. Ich hatte sie auch schon öfter mal live gesehen, was ich eher durschnittlich fand.
Auf der letzten Tour allerdings, haben wir sie live gesehen inne Matrix und das war krass geil.
Noch nie hab ich die so gut gesehen, die ganze Matrix stand Kopf....das war schon ein Konzi der besseren Sorte.
Ich würde mir die glatt wieder geben. :);)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus