Turmion Kätilöt & Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hab sie auch mal gesehen, aber ich fand sie mehr schlecht als recht. lag aber auch an der technik, die mussten sie selber aufbauen und hatten deshalb anscheinend keine zeit mehr zum einsingen/einspielen/vorbereiten...
aber ich würd ihn gerne noch eine chance geben, mir das gegenteil zu beweisen!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Mir ist der Gesang von Freedom Call zu tuckig.
Power Metal schön und gut, aber dagegen singt der Hammefall-Mann ja wie ein Bass. Der/die/das Freedom Call-Sänger klingt einfach zu viel nach Frau für mich.
Ist natürlich Geschmacksache, aber ICH brauche sie nicht^^
Wobei ich "Flying High" und ein paar andere vom "Eternity"-Album ganz lustig fand, aber der Rest ist einfach soooooooo klischeehaft.
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Hab Freedom Call zwar erst 1mal live gesehen, fand den Auftritt aber wirklich klasse.
Würd´se gern nochma´ auf´m Wacken sehen!