tüten-tassen-sonstwas suppen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die sind der hammer, heiße tasse oder wie die nicht noch alle heißen. boah, das musste mal zu ehren der nahrungsmittelindustrie gesagt werden, hab heute das erste mal son ding richtig getrunken/gegessen. super!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Genau!!

Dies Jahr in Wacken hatte ich Brühwürfel für Fleischsuppe mit. Das war DER RENNER in den kalten Nächten!!! :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geht nichts über eine selbst gemachte Rindssuppe, wo Markknochen und Fleisch stundenlang vor sich hin sieden :D

Oder Hühnersuppe :p

Tütensuppen sind ok, aber ich trotzdem lieber selbstgemachte ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
die sind der hammer, heiße tasse oder wie die nicht noch alle heißen. boah, das musste mal zu ehren der nahrungsmittelindustrie gesagt werden, hab heute das erste mal son ding richtig getrunken/gegessen. super!!

richtig, ohne tütensuppen wär die studentensterblichkeit in deutschland wesentlich höher
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Geht nichts über eine selbst gemachte Rindssuppe, wo Markknochen und Fleisch stundenlang vor sich hin sieden

Stimmt schon, aber besonders auf Festivals ist eine lange Kochzeit sehr gefährlich (umrennen, etc.) oder

"Ich geh mal eben zum Auto Gewürze holen."
5 Min. später
"Der Topf war eben aber noch nicht so voll. Und der Geruch war auch nicht so urinig beissend. Und wieso hat der Kerl der mir entgegen kam gerad seine Hose zugemacht?? Egal.... legger Suppe."


:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Genau!!

Dies Jahr in Wacken hatte ich Brühwürfel für Fleischsuppe mit. Das war DER RENNER in den kalten Nächten!!! :D:D:D

ok........WO warst du???

bestimmt NICHT aufm wacken!!!!

WEIL wo gabs denn bitte kalte nächte??!!

:confused::p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Varnamys
ey! Ich hab gefroren... nun gut war ja auch allein im Zelt :(

du bist ja auch ne frau!!!!:p

und ich hab nicht gefrohren.....hatte ja auch nen hitzschlag!!:rolleyes: ich hatte wärme ohne ende im körper!! und überhaupt...ich war immer soooooooooooo hacke, das ich gar nicht frieren konnte!!!

und natürlich war papa nicht allein im zelt...naja...genaugenommen nicht mal im schlafsack!:D

und irgendwas machst du echt falsch, wenn du alleine im zelt wars....aufm wacken!!!:eek::rolleyes:;):p

also nächstes mal sagst bescheid....dann spring ich ein!!:D