Tür Nr. 18: Zwei Wacken Veteranen als Neuzugänge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich hoffe nur nicht, dass Santiano als Headliner gewertet werden und einen entsprechend guten Slot belegen. :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hoffe nur nicht, dass Santiano als Headliner gewertet werden und einen entsprechend guten Slot belegen. :ugly: :ugly: :ugly:

doch doch, santiano spielt dies Jahr ein 2 std set auf der Black stage, Nülent cheylan danach dann 2 std mit seinem Schlauchboot auf der True metal stage und danach dann der unloustigste Komiker der Welt BEMBERS auf der Party stage

Das wird die Night to remember, die niemand mehr vergessen wird.
am donnerstag und freitag dann abends das gleiche, santiano sind es ja gewohnt jeden Tag zu nerven..äähh aufzutreten.

dafür kommen dann die Metal kapellen ins Zelt, schild dran: GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, damit dann die santiano anhänger nicht aufeinmal da rein kommen.


es hört sich zwar an wie ein schlechter Scherz, aber es ist die pure REALITÄT ! leider....
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Das ist doch alles nicht wahr!!! Santiano, Knorkator, J.B.O, Blechblosn, Bülent Ceylan, Mambo Kurt - und wir sind noch lange nicht am Ende. Mal schaun was noch kommt.
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Bin mal gespannt, ob Santiano wieder so viele Leute anziehen wie dieses Jahr. Ich bin der festen Überzeugung, dass 2014 viel weniger Partyvolk da sein wird als in den Vorjahren. Letztes Jahr gingen immerhin die letzten 10.000 Tickets nach der Rammstein-Bestätigung weg, was sich deutlich im Publikum abzeichnete. Die Bands, die dieses mal bis zum Sold Out bestätigt waren, richten sich immerhin größtenteils an ECHTE Metaller. Und ich hoffe, dass diese hauptverantwortlich für den schnellen Sold Out sind und das Partyvolk noch auf die Bestätigung eines Mainstream-Headliners gewartet hat. Unter den Emperor- oder King Diamond-Fans dürften immerhin weit weniger Leute zu finden sein, die etwas mit Santiano anfangen können. :o

Danke das baut mich etwas auf nach dem Türchen! :uff:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wollen Santiano nicht eine Special-Show mit ihren größten Erfolgen machen in diesem Jahr....wäre geil, dann ginge der kack wenigstens nur 5 Minuten.

Vielleicht stecken hinter Tür 19 ja die Amigos?? Die wären doch auch mal was...und echte Newcomer^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wollen Santiano nicht eine Special-Show mit ihren größten Erfolgen machen in diesem Jahr....wäre geil, dann ginge der kack wenigstens nur 5 Minuten.

Vielleicht stecken hinter Tür 19 ja die Amigos?? Die wären doch auch mal was...und echte Newcomer^^

nein die geben heute bekannt das der ZDF Fernsehgarten live aus Wacken sendet....boombox und washkram ist ja schon da...:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
nein die geben heute bekannt das der ZDF Fernsehgarten live aus Wacken sendet....boombox und washkram ist ja schon da...:ugly:

Erinnere mich nicht an diese beschissene Boombox.
Hab 2012 campgroundbedingt immer mal da vorbeilatschen müssen. :uff:
Diese Horde unmotivierter ZDF-Mitarbeiter...die auf Anschlag HipHop gehört haben...

Seit dem die da stehen, will ich auf der anderen Seite campen...wo man da nicht mehr dran vorbeikommt. Einer der mit Abstand schlimmsten Stände auf ganz Wacken.

Ich merke ich reg mich grad wieder auf...:ugly:
Sollen die wenigstens Leute abstellen, die Bock haben auf Wacken zu arbeiten...