Tür 17 - Brutal Death Metal, Rapmetal und der beste Motörhead-Tribute der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Abbath wäre natürlich ein echter Renner :D aber das sind doch mal 3 wirklich nette Bestätigungen zumal ich Clawfinger letztes Jahr verpasst habe :)
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Glaub ich auch :D Ist schon so das ich 2 Coverbands mir gemerkt habe :angel: weil die einfach mit nem Bier zum mitsingen einfach Spaß machen
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich kannte Clawfinger noch nicht und hab sie beim letzten Mal durch Zufall gesehen. Hat Bock gemacht, wird dieses Mal auf jeden Fall "richtig" angeguckt" :)
 

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
Willkommen im Forum!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
Nicht wünschen - einfach machen! Nur so kannst du entscheiden, ob es für dich das Richtige ist. Worauf wartest du? Was hindert dich? Am Ende nur du selbst! Denk mal darüber nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten paar Türchen war, außer dem göttlichen FISH (love Marillion), für mich not so much dabei...
Ich beantrage daher hochoffiziell, das die folgenden Bands überschneidungsfrei auftreten:
  1. amorphis

  2. Arch Enemy

  3. Attic

  4. Behemoth

  5. Blues Pills

  6. COB

  7. Dimmu Borgir

  8. Fish

  9. hatebreed

  10. In Flames

  11. Judas Priest

  12. Long Distance

  13. Madball

  14. Manilla Road

  15. Mantar

  16. Mr. Big

  17. Night Demon

  18. Nightwish

  19. Running Wild

  20. Sepultura

  21. Solstafir

  22. Watain
Ich bitte um Berücksichtigung meiner Wünsche, sowie, wenn Fish schon da ist, um eine Marillion Reunion.

Für Ihr Verständnis, sowie Ihre Bemühungen besten Dank im voraus. ;):D