Am heutigen 3. Advent präsentieren wir ein spannendes Paket aus drei Bands, die unterschiedlicher kaum sein könnten!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
das ihr es schon wieder geschafft habt Clawfinger zu buchen...
Willkommen im Forum!Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
Nicht wünschen - einfach machen! Nur so kannst du entscheiden, ob es für dich das Richtige ist. Worauf wartest du? Was hindert dich? Am Ende nur du selbst! Denk mal darüber nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung...Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).