@ttp:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naaa.. letzte woche meinte er ja, dass er versuchen wollte, die bis freitag entwickelt zu habn,.. naja, diesmal nehm ich aber auchn fotoapparat mit,... ich hoffe ich kann freitag noch photografieren... :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Demon:
Thanx...werd ich mir gleich zu gemüte führen...wenn ich ma net damit beschäftigt bin die ganze beiträge zu beantworten *lol*


Ich muss erstma ein paar Abo`s lösen...sonst sprengt das wirklich meinen Kasten wenn ich net da bin...