TTP macht Karriere *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
So, wir haben grad mal ein wenig die Büro-Organisation durchgesprochen, da wir 3 neue Leute auf unseren Flur bekommen.

Klein TTP war bisher in einem netten Büro, mit einem netten Mitarbeiter.

Klein TTP kommt jetzt in ein noch größeres Büro einer ehemaligen Abteilungsleiterin (die hat geworfen *ggg*) und zwar ganz alleine!

Hmm, wenn ich jetzt schon ein Büro hab, dem nicht mehr viel zum Hauptabteilungleiter fehlt, dann könnt ich doch auch mal so langsam nach mehr Kohle fragen *ggg* Oder nen fester Vertrag... also der müsste mindestens drin sein.


PS
1000
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Chef zu TTP: wieviel Geld werden Sie nächstes Geschäftjahr benötigen?

*grübel* Nicht viel, 15.000 im Monat (zusätzlich zum Gehalt müsste das für uns beide reichen *ggg)

Chef: Öh, wofür brauchen sie das Geld denn?

TTP: Fragen sie lieber nicht, ich weiß was sie letzten Sommer getan haben.

Chef: OK, 30.000 Euro pro Monat, brauchen sie einen Dienstwagen?

*rofl*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau BUDGETPLANUNG
Chef: "Hmm Ja 10 bis 6 Mio stehen zur Verfügung.."
Suw: " äh...das ist aber ein unterschied von ca. 4Mio!"
Chef:" Na ja im großen und ganzen gesehen ist das ja egal.."
Suw:" So ähnlich wie Deutsche Bank und Peanuts"
Chef:" Genau so"
Suw:"Axo....ja dann kann ich ja eine Gehaltserhöhung bekommen"
Chef:"Mal Schaun was die Tarifverträge hergeben.."
Suw:" Also eher nicht..."
Chef:" Ja wahrscheinlich nicht...äh.....ich muß weg!"
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore lief gerade über Webradio...und mein Kollege ist heut nicht da ....
übrigens irgendwas mit Senior kommt auch gut also
Optimaler Titel:
"Prof.Dr.Quality Custumor Controlling Relationship best Practice Process Orientated Senior Consultant Manager"