Tschuldigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
aber gibts bald Vollzug zu melden bei Borknagar?

Und wie siehts denn jetzt mit Haggard aus? Es gab noch immer keine klare Äußerung von euch, aber die Band will auf jeden Fall spielen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich hab mal auf der Website www.haggard.de im Forum nach gefragt und Asis meinte:

"natürlich wären auch wir daran interssiert - wenn man jedoch der Aussage unseres früheren "Bookers" Udo Zimmer von Drakkar glauben darf, so war bei der diesjährigen Wacken-Anfrage seitens von HAGGARD einer der Knackpunkte, dass wir ja so viele Musiker sind und das Essen so teuer ist - ist das unglaublich, oder was!? Sooo viel esse ich nun auch nicht )

Naja, mal sehen. Wenn was kommt, und wenn es für uns akzeptabel erscheint, werden wir auch spielen!!!!!!!!!!!!!!!"

Das hört sich doch gut an, oder?

Aber cool, dass Borknagar spielen!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Haggard, Haggard, Haggard! (Tschuldigung, will nicht aufdringlich erscheinen *g*)