tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ich bin 17 und wiederhole grad die zehnte an einem humanistischen gymnasium (auch noch ne privatschule die auch noch geld kostet, ich verwöhntes kind ich!). aber ich bin schon aufm technischen gym angenommen *freu* muss nur noch diese paar monate überstehn dann bin ich endlich raus aus dem sauladen! die haben nen guten ruf aber hinter den gefängnismauern gehts mehr assi (oder assier? was ist der komparativ zu assi?) zu als an mancher hauptschule oder so... alles nur schein. darum bin ich auch nichtmehr gläubig *kotz*

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
danke für das mitleid! ich hab aufm TG dann den schwerpunkt informationstechnik. ich denk dass mir das mehr nützt als die scheisse momentan, da es ja mehr fachspezifisch ist und so. und auf der schule sind vier sachen unter einem dacht, teilweise ziemlich assi, also bin ich wohl mit drogen immer gut versorgt *brüll*

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das mit nicht mehr gläubig ist glaub ich nicht son schwerer Verlust

Die 8te bis 10te hätt ich mir auch sparen können.
War an Bremerhavens beschissenster Schule. Das Gemäuer mutet an, als sei man in ner Mischung aus Kathedrale und Militärstützpunkt und das Durchschnittsalter der Lehrer war 57 (4 junge Referendare mit eingerechnet).
Ich hab mich da eher aufbewahrt gefühlt als weitergebildet.

Nach der 10ten wirds besser, glaub mir.
Jedenfalls in den meisten Fällen wenn man aufs Gymnasium Sec 2 kommt.
Da tritt dann nämlich langsam der Faktor auslese zutage, man hat Leute um sich, die sich auf einmal Gedanken machen um ihre Zukunft und die Lehrer sehen einen auf einmal als Menschen an, die lernen WOLLEN, nicht wie Gören, die man unterrichten muss, auf Gedei und Verderb, und dementsprechend gehen sie auch mit einem um.

*SichjetztdenNeuenoute*
Ich bin 25 arbeite in einer Bank als quasi Bankkaufmann noch für ein paar Monate und dann werde ich Student der Sozialökonomie...das dürfte so ungefähr der allertrueste Werdegang wo gibt sein oder *lol*

Ausserdem bin ich wie mein Name ja sagt mehrere und deshalb darf ich endlos scheisse labern, weil ichs ja immer auf nen Anderen schieben kann! ÄTSCH

In diesem Sinne:
Auch unter Wasser furzen kann Wellen schlagen...

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Meine Güte, in den "paar" Std. wo ich nich hier war, scheint ja einiges abgegangen zu sein hier! Gehts noch immer um true und untrue oder wie??? Hab kein bock, die ganzen 200 Beiträge zu lesen! *faulbleib*