tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwi: Ich kann eine deiner Fragen beantworten: Die Maya gibbet noch, sie hat derzeit nur keine Internetverbindung...

@masta: Danke. War nötig. :D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Wir sollten eine Initiative 'Mehr Sludgegrind für die Welt' gründen... Danach dann die Initiative 'Mehr Sludgegrind für Wacken'. Oder andersrum?

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
*gähn* ist ja ok...
hab ich schon erwähnt dass ich euch nur gerade jetzt mit meiner anwesenheit beglücke weil ich franz und physik schwänze? ist das nicht supa dupa true? weil, war mir zu doof... ich böses kind ich... *selberauspeitsch*

was macht ihr eigentlich so beruflich/schulisch/etc. bzw. wie alt seid ihr denn so?

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@pussy
Alter findest (mit Glück) im Profil der Leute...
und was wir so machen, da gibts auch so einige Threads drüber ;)

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also wirklich.
Schule schwänzen ist ganz böse.
Mutti sagt, man kommt dann in die Hölle :)

*g* War in 13/2 wohl höchstens ne Woche in der Schule, nämlich zu den Abiklausuren.

Um deine frage zu beantworten: Ich bin 22, hab Abi fertig und ein Transportwesen tudium geschmissen.
Jetzt daddel ich so in den Tag hinein vor mich hin bis September und fang dann Informatik an (Das ist übrigens sehr true, nur um unkenrufen vorzubeugen :) )

Welche Klasse bist du denn jetzt, wo du gerade Schwänzt?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@SchimmelponyreiterundverkappterOpethliebhaberundmöchtegern82biertrinker
Das ist zum Thema wir erzählen doch was über Metall und die Pussy wollt doch wat darüber hören....
Und heut is echt wat los hier Frauenschlammcatchen? Und Sado Maso show? *sichumguckmußmanwatzahlen*
@masta Joah machen wir nen Verein auf..nach dem Motto was passiert wenn sich drei deutsche mit langeweile treffnen -Nen Verein...(Jaja bevor du anfängst hab ich den Gore als dritten passionierten Ohrenbluter mithinzugenommen)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
@xantia Joah ich schau auch mal rein aber verstehn tut ich nix..wer ist tot? wieso hat Gorefield Kennedy umgebracht? Wieso spiegeln sich lars und TTP manchmal? Wieso gibt es die Maya nicht mehr? Was ist aus der Freundin vom 5000er geworden? Wie sieht es mit dem Comic aus? Was tut der Streicher wenn er nicht im Forum ist? Geht er auf Wanderschaft? Wieso erkenne ich Sepp nicht? Und wieso kriege ich immer durst wenn ich sein Foto seh? Kennste Cancer? Wieso steben Musiker und lösen sich Bands auf? Darf Grindcore mit Stonerrock gekreuzt werden? Und wieso sind mir die Eidgenossen und die Ö hier sympathisch?Wann macht Necrophil dat Grindcore Project? Wo bleibt Thordis?
etc... Fragen über Fragen undt rotzdem keine Antworten!!
Edit: Wieso is TTP hinter Masta her?

mann! jetzt weiß ich was den stromausfall von vorhin verursacht hat *loool* :D