Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Was willst aufm MEtal Board wenn du kein Metal magst..." ich hasse diese funktionen [quote oder wie ) drum hab ichs einfach mal gepasted... also: ich hab doch gesagt dass mir die musik gefällt und ich halt mal mehr drüber wissen/mich damit auseinandersetzen möchte! ich weiß auch nimmer wer das geschrieben hat ich glaub es war auf seite 11. derjenige soll sich erstmal vorher alles durchlesen bevor er die welt mit seinen ergüssen nervt... ich hab NIE gesagt dass ich kein metal mag! hab ich das? beweis bitte!
@pussy
also.. ich hab den thread nur teilweise überflogen...
laß dich bloß nicht aus der fassung bringen und nimm nicht alle(s) ernst was hier so läuft! zum großteil wird hier bloß rumgeblödelt!
@xantia Joah ich schau auch mal rein aber verstehn tut ich nix..wer ist tot? wieso hat Gorefield Kennedy umgebracht? Wieso spiegeln sich lars und TTP manchmal? Wieso gibt es die Maya nicht mehr? Was ist aus der Freundin vom 5000er geworden? Wie sieht es mit dem Comic aus? Was tut der Streicher wenn er nicht im Forum ist? Geht er auf Wanderschaft? Wieso erkenne ich Sepp nicht? Und wieso kriege ich immer durst wenn ich sein Foto seh? Kennste Cancer? Wieso steben Musiker und lösen sich Bands auf? Darf Grindcore mit Stonerrock gekreuzt werden? Und wieso sind mir die Eidgenossen und die Ö hier sympathisch?Wann macht Necrophil dat Grindcore Project? Wo bleibt Thordis?
etc... Fragen über Fragen undt rotzdem keine Antworten!!
Edit: Wieso is TTP hinter Masta her?