tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bitte gerne.

Ich darf z.B. keinen Alk trinken. Na rat mal wie schief dich die Metler da manchmal anschauen! Ja solln's doch! Wenn sie sonst keine Sorgen haben...

... erziehen hin, erziehen her, find selber deinen Weg! Ich habe heute z.B. eine Bluejeans an. Ich höre Metal und kleide mich gerne so, aber nicht immer! Mein Auto ist grau, mein Rucksack auch, meine Kleider rot-schwarz und blau-schwarz, mein Bass rot-weiß (!).... ich könnt dir so viele Sachen erzählen.... wie untrue ich bin... meimei... aber, die Leute vom Forum, die schon ein wenig von einem Treffen kenne, ziehen mich manchmal auch auf, ich kontere und es ist lustig. Klar wenn's zu weit geht was manchmal vorkommt -> mal ne PM. Wenn es gar nicht geht, ignoriere ich sie.
Aber sie akzeptieren mich in meinen Eigenheiten und so soll's sein. Intolerante Kipferl wirste immer wieder finden.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@thorS und auch pussy: Sucht mal mit der Option 'Suche' nach dem Wort Untrue. Irgndwo wurde ein Thread gemacht, wo der untrueste gesucht wurde. Lest euch mal den und ihr werdet feststellen dass keiner true ist.... ;) ... ich mein ich find das wort schon blöd... was ist den schon wahr???

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also im grunde is mir das auch so ziehmlich egal wie die metaller rumlaufen, hauptsache die lebenseinstellung stimmt und man erkennt mehr oder weniger dasses metaller sind :rolleyes: (und keine poser á la Claudy6666)

rote haare zB find ich cool. ich hätte lieber rote haare als blonde, obwohl noch lieber schwarze ;)

und ich mach auch so ganz furchtbar untrue dinge wie Superman und Sabrina (hey hexen sind cool!) gucken ;)

und ich mag sekt, und hör sogar manchmal garbage (sehr untrue und unmetallisch! lol ;) )!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wollt damit aufzeigen dass der Mensch immer auf der Suche nach der Wahrheit ist, egal in welchen Bereich. Das fängt schon auf der Uni in der Juristerei an mit den Auslegungen und hört auf wenn man die 'richtigen' Socken sucht :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Thordis.

Irgendwie sprichst Du mir aus der Seele. Das ist genau das, was ich gestern mit meinem ersten, ernsthaften Beitrag dazu meinte.

Das es hier (und auf dem WOA) nicht wirklich auf Äußerlichkeiten ankommt, daß man sich so nimmt, wie man eben ist. Deswegen fahr ich doch so gern da hin. Weil man eine Vielzahl unterschiedlichster Menschen trifft und öfter mal was neues kennenlernt.

Und ansonsten. Allerseits einen guten Morgen. Ich werd mich heute abend wieder zu Wort melden, ich muß nu arbeiten.

Let the metal flow....

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von pussy
ist anpassen nicht scheisse? alle die sich irgendwie anpassen sind mainstream und scheisse, aber ist das IN eurer szene nicht auch mainstream wenn alle irgendwie gleich sind und jeder der zb. nicht unbedingt NUR metal hört und sich trotzdem mal mit euch auseinander setzt gleich anpassen soll?

Was willst aufm MEtal Board wenn du kein Metal magst...

ThorS

6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Wirklich true Leute erkennt man auch daran, dass sie Holy sind. Und Mighty und glorious.
Die Kings zum Beispiel und die Dragons,
oder Leute, die swords of steel haben.
Die haben nämlich meistens auch ein eternal destiny zu erfüllen, weil sie chosen sind.

Solche Leute stehen meistens side by side auf dem battlefield, damit man ihnen besser hailen kann.

...man, war das jetzt true.

*rofl*
*sichzutodelach*

TTP

W:O:A Metalmaster
igitt sie sagte...
*rofl*

hat sich die Dame da etwa auf meine Reaktionen in ihrem Himmel und Hölle Thread bezogen?

Naja, dazu mal von meiner Seite ein herzliges "Willkommen in meinem Reich der Intolleranz!"

MIR ENTKOMMT NIEMAND!!!

IHR SEID ALLE DAS LETZTE!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

PS
@Pussy
Schön, das ihr das ganze doch noch ausdiskutiert habt und das du bleibst.

PPS
@Pussy
Kannst du mir evtl. weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung was diese Dinger hier :D:D:D:D:D bedeuten...

Gruß und Kuss (oder besser nur Gruß, sonst bekomm ich noch Ärger mit SurT *ggg*)

TTP