tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von Dark Boeller
Also hier im Forum bin ich eigentlich auch noch ziemlich neu (letzte woche?) :D aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme! :)

Nein ich mag dich überhaupt ned weil weil weil nämlich du bist sooo untrue :p *g*

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Wer von sich selbst behauptet true zu sein is gar ned true sondern ein Poser, echte leute die wirklich true sind legen keinen wert drauf true genannt zu werden! It's true It's true!

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wirklich true Leute erkennt man auch daran, dass sie Holy sind. Und Mighty und glorious.
Die Kings zum Beispiel und die Dragons,
oder Leute, die swords of steel haben.
Die haben nämlich meistens auch ein eternal destiny zu erfüllen, weil sie chosen sind.

Solche Leute stehen meistens side by side auf dem battlefield, damit man ihnen besser hailen kann.

...man, war das jetzt true.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
*aufreg* ok es ist halb sieben morgens und normal geh ich hier nicht on um so ne zeit aber ok...

also diese andrea regt mich ja mal auf! ihr sagt es geht nicht um klamotten und so, und weil ich aussehe wie ihr bin ich gleich so? das geschminkte ist übrigens vom fasching, wir wollten einem klischee (gravestonekicker crew) alle ehre machen und haben ein bisschen geposed...

ihr widersprecht euch doch alle selber! wenn ihr sooooo viel spass versteht, warum kümmert euch es dann was ich schreibe und so? und ist die stimme vom korn-sängernicht grund genug mir zu glauben dass es kein fake ist? und wenn ich gewusst hätte wie ihr drauf seid (und das wusst ich wirklich nicht was noch ein beweis dass ich mich mit der "szene2 nicht auskenne....) hätte ich dann hier so nen stein ins rollen gebracht und mich (wirklich!) drüber aufgeregt? ihr kennt mich nicht aber ich würde niemals meine zeit verschwenden um online jemand zu verarschen/einen fake zu machen. dazu bin ich selber schon zu lange im web. mir ist klar dass auf der anderen seite der leitung immer ein mensch sitzt und dass faken scheisse ist. das wäre reine zeitverschwendung.
ich wusste echt nicht dass ihr zu allen neuen erstmal so komisch seid. und das find ich auch irgendwie scheisse. mir gefällt die musik und ich interessier mich einfach für das zeugs mal, muss ich mich dann gleich sooooo anpassen? ist anpassen nicht scheisse? alle die sich irgendwie anpassen sind mainstream und scheisse, aber ist das IN eurer szene nicht auch mainstream wenn alle irgendwie gleich sind und jeder der zb. nicht unbedingt NUR metal hört und sich trotzdem mal mit euch auseinander setzt gleich anpassen soll?

ich könnte platzen!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mei.... wenn manche wüßten wie untrue ich demnach wäre... wir haben Forumintern sogar schon von irgendwen den Award für das untruste Pärchen abkassiert! Also ich mache mir einen Spaß daraus (NecroPhil auch) - sollen die anderen doch denken was sie wollen. Wenn's einen stört dass ich Bonsais habe, Björk höre und rote Haare habe etc. soll er auf gut österreichisch gesagt 'Brausen gehen'. Entweder die Leute akzeptieren, dass es bei mir im Leben auch andere Dinge als Metal gibt (also die untruen halt) oder sie sollen's lassen.

Allem in allem sind die Leute hier OK und wenn sie mich aufziehen, hilft manchmal ein guter Konter (ich erinnere mich noch wie da manchmal gegen Empi gekontert hab :D ), aufregen macht es für die anderen noch lustiger.

Wenn dich manche wirklich so wo hingehen, ignorier sie.... sind ja schließlich nicht alle gleich.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
das find ich echt super dass du das sagst! und ich find es auch super dass mir jetzt schon zwei leute priavte messages geschickt haben! sind ja nicht alle so wie andrea *grml*

wenn ich jetzt was schreib was nicht zum thread passt, werd ich dann geteert und gefedert? ich muss nämlich mal loswerden, dass ich die sprudelflasche nicht aufkriege weil ich morgens noch keine kraft habe... (morgens trinke ich kein bier *lol*). außerdem möchte ich surt danken dass er zu mir steht und meiner mammi dass sie mich heute in die schule fährt und herr rolli dass mathe ausfällt und carina und ich einen kaffee (nein kein bier ;) ) trinken gehen können.

*plopp* soeben hab ich die flasche aufbekommen...

mir geht es schon viel besser... also... ähm... ja. ich werd dann wohl öfters noch was posten hier... und NICHT um mich aufzuregen... einfach nur so! irgendjemand wollt mich erziehen? gibt es noch was was ich über die "szene" unbedingt wissen sollte?