Trveheim Festival 4, 23+24.08.19 bei München (Hallbergmoos)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
38.911
18.880
130
Patria Franconia Aeterna
So, schöner erster Tag. :)
Tagessieger waren Tokyo Blade, gefolgt von Glacier. Enforcer hatten einen furchtbaren Sound (wohl die einzige Band mit eigenem Mischer...) und liefen mir allgemein nicht so gut rein heute.
Die Security am Eingang muss allerdings besser aufpassen, ich konnte zwei Gestalten mit Sabaton-Backpatch ausmachen. :mad:
Wie waren “Stormwitch“?