Trveheim Festival 4, 23+24.08.19 bei München (Hallbergmoos)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
40.581
13.826
130
34
Am falschen Isar-Ufer
49450471_1172748202895077_6096958307216392192_o.jpg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
45.805
8.177
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
So, schöner erster Tag. :)
Tagessieger waren Tokyo Blade, gefolgt von Glacier. Enforcer hatten einen furchtbaren Sound (wohl die einzige Band mit eigenem Mischer...) und liefen mir allgemein nicht so gut rein heute.
Die Security am Eingang muss allerdings besser aufpassen, ich konnte zwei Gestalten mit Sabaton-Backpatch ausmachen. :mad: