Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Tja, es hat doch nicht nur Vorteile....
Aber es hat viele. Letztens habbich nen Wettsaufen gewonnen, da hieß es, wer zuerst pinkelt hat verloren. Tja, kein Mensch hat gemerkt, daß ich einfach innen Gully geschifft habe... :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja genau, und bei Sturm kannste dich an nem Verkehrsschild oder nem Bierwagen festbinden, damit du nicht wegfliegst oder umkippst! Und beim Angeln brauchste keine Angelrute mitzunehmen! Kannst einfach ein Band an deinen Kollegen binden. :D Ist doch toll! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause

Für weitere Tipps, liess oder schau Marsupilami............
Soo geschickt bin ich noch nicht... hätte aber was, wenn man sich so von Baum zu Baum schwingen könnte...
Kannst ihn ja auch als Antenne vermieten, fällt mir gerade ein... oder als Gartenschlauch... oder knotest nen paar Besen dran und bist dann die perfekte Lösung, um einen engen Tank von innen zu reinigen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hat aber noch nicht geklappt, was? Stelle ich mir auch schwer vor. Aber stell dir mal einen Truemetaller vor, der kann besser seine Nase nehmen, die ragt weiter heraus.. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Stimmt, issn Argument. Wir könnten ja mal bei einigen nachschauen... AAAAAARRRIIII! Komm' mal heeeeerrrr! :D:D