Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
also da in meinem bekannten-kreis das motto "hose runter, schwanzvergleich" anscheinend sehr groß geschrieben wird, kam ich bisher desöfteren in den zweifelhaften "genuss" die genitalien einiger männlicher metaller vom niederrhein zu betrachten...
und es stimmt! die truemetaller haben kaum einen, bei den thrashmetallern wird er größer, die deathmetaller haben einen noch viel größereren und die grindcoreler (also auch ich) wissen, warum sie an solchen wettbewerben nicht teilzunehmen brauchen :D

@Suwi: Hab ichs dir noch nicht erzählt? Komisch, mir war do so als ob, aber naja, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Dann erzähl ich es dir jetzt nochmal TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!

@GRRRR: Es ist so schön ein Grinder zu sein, da hat man nen Riesenlümmel.....den tut man dann in Dinge rein und tut Erlösung finden (Torfrock: Rollos Taufe...leicht verändert)

Kleine Lebenshilfe für euch Truemetaller: Als ich heute morgen duschen war und dabei schön Cock and Ball Torture gehört habe ist mir doch ein kleines Missgeschick passiert....

Mein Bad ist ja nicht so das Grösste und als ich mich dann unter der Dusche gedreht habe um mich rundherum einzuseifen hab ich doch glatt mit meinem "Ohrenbluter-Genital" mein halbes Badezimmer auseinandergerissen....... und dann musste ich doch glatt alles wieder aufräumen.....

Also ihr Truemetaller, freut euch doch, dass ihr solche Probleme NIEMALS haben werdet....

Ich hoffe ich konnte euch jetzt was Gutes damit tun und zum Frieden zwischen Männern und penislosen Truemetallern beitragen!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Ja, solche Probleme machen sich auch bei mir langsam bemerkbar, mittlerweile weiß ich auffm Moped nicht mehr, wo ich alten Lümmel hinstecken soll, damit er nicht in die Kette kommt... hab dann einfach den Tankdeckel aufgemacht und ihn in den Tank gesteckt... was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen... für helfende Ideen wäre ich dankbar!

@Edi: So lustig ist das gar nicht.......

@Empi: Machs wie ich, wickel ihn um die Hüften - sieht dann zwar aus als hättest du ne Plauze (siehe mich) aber irgendwo muss er ja hin. Ach ja, denk dran was Reissfestes anzuziehen, weil ab und zu ja doch mal ein Mädel sehr lecker aussieht. Im Winter eignet er sich übrigens als Schal, aber denk dran - Würgegefahr....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Meinste, das ist ne gute Idee? Mal sehen, wer stärker ist... der Kollege oder die Leder-Moped-Kleidung... und was mache ich hier im Büro? Ist immer saunervig, wenn er vom Rechnerlüfter angezogen wird... *mitSchaudernanGezibbeldenk*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Keine Ahnung, manchmal fliegt der da einfach rein... das zibbelt immer so, ist nicht so toll... ich gleub, ich werd da ma nen Gitter vormachen... Besser iss das...

Letztens meint doch eine Kollegin zu mir, mein Schnürband sei wohl offen, ich also ganz Gedankenverloren stell meinen Fuss an den Schreibtisch, greife den vermeintlichen Schnürsenkel und versuche den wieder zu verknoten.........irgendwie hat den das erregt und plötzlich bekam ich ein ganz steifes Bein, weil er halt durch das Hosenbein................... Scheisse, jetzt darf meine Versicherung nen Neuen Schreibtisch, nen neuen Puter und die Reparatur der Wand dahinter bezahlen......bald versicghern die mich nicht mehr.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:eek: An solche Probleme habbich ja noch gar nicht gedacht! Und ich dachte, daß es nur Vorteile hat, wenn man nicht mehr aufs Klo gehen muß sondern sich nur noch über nen Gulli stellt...