Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp WIE SIE HAT GAR KEINE PEITSCHE??
Außerdem stimmt ein EVUler bettelt nich er fordert und sowieso alles nur Abnahmestellen..Kunden? Was ist das??Kniet nieder wenn ihr Saft haben wollt!!!....*ggggg*
@Filmriz Du alter Lustmolch eher würd ich dich gern dabei haben!!So jung so zart so frisch so knackig so süss...und dieser Spährenblick....*vfeg*
@Zarozinia Ok? Wann soll ich da sein? *aufuhrschau* Peitsche und Kamera kann ich mitbringen..*ggg*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von fengor
@Zaro&Suwa

och menno nu war der Suwa wieder schnerller :p

Was für ne Peitsche hast du denn? *neugierig frag* ;-p

Eigentlich ist's ne ganz normale Reitgerte..
Hab sie endlich wiedergefunden... *gg*

...und jetzt kanns losgehen!!! :D:D:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von Suwarin
[B@Zarozinia Ok? Wann soll ich da sein? *aufuhrschau* Peitsche und Kamera kann ich mitbringen..*ggg* [/B]

Dann frag ma TTP, wann er kommen (ähm...) will.

Wenn dann will ich euch gleichzeitig haben!

Ähm... Kann es sein, dass wir etwas vom Thema abgewichen sind??? Können wir wieder dahin zurückkehren???
:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
[B@Fengor
Peitschen sind doch eh was für Anfänger, sei nicht traurig, das der Suwi schneller war *ggg*

@Suwarin
Nippelklemmen+Autobatterie? *g* [/B]
Ey was soll das den heißen sei nicht traurig das der Suwi schneller war??...Ich bin im alten Forum verdammt nah an dich drangekommen alter mit EVUler... oder wat meinste??

Ach ..*seufz* Wo ist den die gute alte 10kV Methode geblieben ala Ride the Lightning oder die Wasserfolter oder das mit Leute in die Jauchegrube schmeissen ode der gute alte Gas Herd???
:D:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Zarozinia


Dann frag ma TTP, wann er kommen (ähm...) will.

Wenn dann will ich euch gleichzeitig haben!

Ähm... Kann es sein, dass wir etwas vom Thema abgewichen sind??? Können wir wieder dahin zurückkehren???
:p
@ttp Na mein Prinz wann reiten sie gen Ihrer Holden??
@zaro Wieso? Wir sind doch kein Stück vom Thema abgewichen oder??
:D:D:D:D:D
Edit: Huahaaa YESSS! Ein TP mit TTP !