TrollfesT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
Nachdem Finntoll wohl nicht 3 mal in Folge nach Wacken kommen- nehmt doch diese irren Trolle als Ersatz- absolute Troll-Party-Mucke. Leider noch etwas unbekannt.
Der genialste Chorus aller Zeiten: Helvetes Hunden Garm-
einfach mal antesten.

Weiter würd ich gern mal Satyricon, Nomades Land, Falkenbach (falls Vratyas V. mal live spielen möchte...), Angizia, Hin Onde, Thyrfing, Manegarm in Wacken sehen
 

Blodøks

Newbie
17 Nov. 2005
8
0
46
36
Goslar
Wie auch schon für 2006, bin ich ganz klar für TrollfesT aufm Wacken '07.

Zudem sage ich auch zu Månegarm, Nomans Land, Falkenbach und Thyrfing nicht nein und auch Eläkeläiset, Fejd, Tharaphita, Metsatöll und Haggard stehen auf meiner Wunschliste. :)
 

KIEZTIGER

Member
8 Aug. 2005
48
0
51
Hamburg
KIEZTIGER schrieb:
Weiter würd ich gern mal Satyricon, Nomades Land, Falkenbach (falls Vratyas V. mal live spielen möchte...), Angizia, Hin Onde, Thyrfing, Manegarm in Wacken sehen

und Kampfar...aber die brauch ich mir ja nun nicht mehr wünschen :p