Tristania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Heute abend Konzert mit Vintersorg und Rotting Christ inner zeche Carl in Essen!

Wer is daaaaaaaaaaa, ausser Silence, Gorefield, mastaBe, Sctyhe und mir???
 
G

Guest

Guest
Danke! Bier wirds für mich net geben! Ich bin heute der Arsch, nämlich der fahrer! :°(
 
G

Guest

Guest
Danke, dafür konnte ich bei Gamma ray saufen! Naja, wir rotieren immer. Is schon okay!
 
G

Guest

Guest
Ich geh am Samstag zu Gamma Ray mit C/H, Heintje und noch n paar irren Ösis *g*
 
G

Guest

Guest
ich geh am samstag in offenbach!!!
WER IST DAAAA?
außer mir, weil wink mich wahrscheinlich hängen lässt. ;-p
dafür ist voraussichtlich meine frau gemahlin, eine nette kleine italienerin und ein anderer kumpel dabei.
und seeeenf.

Lug
 
G

Guest

Guest
@Demon: ich war gestern da!!! war jawohl absolut genial!!! oder was sagst du???
 
G

Guest

Guest
Ich fand Vintersorg am besten, wenngleich mich Rotting Christ positiv überrascht haben. Tristania waren auch genial, ich habe die Band aber schon in besserer Verfassung erlebt (Graspop 2000).
Und Vibeke sieht in blond irgendwie noch besser aus als mit schwarzen Haaren, find ich zumindest.
 
G

Guest

Guest
könnt ihr mal die adressen von den bands geben die da waren????
 
G

Guest

Guest
Hmmm... die Adresse von Tristania stand auf sonem Karton... irgendwas in Norwegen. Oder meintest Du die URLs? ;)

Tristania: www.tristania.com
Vintersorg: www.vintersorg.com
Madder Mortem: http://www.geocities.com/SunsetStrip/Backstage/7648/main.htm
Rotting Christ: http://rchrist.conxion.gr/
 
G

Guest

Guest
Rotting Christ fand ich am besten!!! Das ging wirklich tierisch ab... Vintersorg und Tristania waren auch super, nur Madder Mortem fand ich schlecht. Nee, nee... Det war nix!!