Trinkwasser und Entnahmestellen auf dem W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Also bevor de Was sagst Tommy – ich habs gelesen.:o:D

Jetzt musst du es dir nur noch merken bis nächste woche :D:D:D

44.gif


Merken? :o

Nenene, Wella: Drucks dir am besten aus (mehrfach!) und tape dir wenigstens ein Exemplar davon am besten auf den Bauch oder die Hose oder so :ugly:

Und: Jaa, es gibt auch transparentes Klebeband :p
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Ich hab da noch mal ontopic eine Frage: es hieß
Auf den Campingplätzen könnt ihr jeweils an den 5 großen Duschcamps (S1-S5) kostenlos Trinkwasser für euch und euer Camp abzapfen.
Also kann ich auch mit meinem 5/10 Liter Kanister da antanzen und Wasser zapfen? Und wenn ja ab wann? Dienstag abend ab 20 Uhr? Dann sparen wir uns jede Menge Platz und es wäre generell praktisch ;)

Offtopic: Mülltüten bekommt man wo her und kann man (voll) wo abgeben?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab da noch mal ontopic eine Frage: es hieß
Also kann ich auch mit meinem 5/10 Liter Kanister da antanzen und Wasser zapfen? Und wenn ja ab wann? Dienstag abend ab 20 Uhr? Dann sparen wir uns jede Menge Platz und es wäre generell praktisch ;)

Offtopic: Mülltüten bekommt man wo her und kann man (voll) wo abgeben?

ja, man konnte sich schon IMMER an den duschcamps wasserkanister füllen fürs Camp ( früher wassercontainer an den dixies )
Wann, ich würd behaupten, ab Öffnung des Duschcamps? ( siehe Öffnungszeiten hier: http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-oeffnungszeiten-2015/

Mülltüten bekommst du einmal im Full Metal Bag, weiterhin an den Infopoints, Trash-mobilen und es laufen teils noch Stewards rum die auch Mülltüten verteilen.
abgabe an den containerplätzen und beim Trash-Mobil

sieh dazu Festival ABC hier:
http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_M


Müll
Euren Müll könnt Ihr rund um die Uhr an unseren 5 Müllstationen (S1-S5) in der Nähe der großen Santitärcamps entsorgen. Außerdem werden unsere 5 Trash Mobile ab Dienstag, 28.07.15 in der Zeit 9-13h auf den Campingflächen unterwegs sein und Eure gefüllten Müllsäcke entgegen nehmen, sowie abgestellte Müllsäcke einsammeln. Neue Müllsäcke bekommt Ihr ebenfalls bei den Trash Mobiles.

Metal 4 Nature / Umweltschutz Unter dem Motto „Metal 4 Nature“ wollen wir das Thema Müllvermeidung/-entsorgung umsetzen, damit wir auch in Zukunft das Wacken Open Air auf saftiger grüner Wiese mit Euch feiern können.

Ebenfalls unter dem Slogan „Metal 4 Nature“ führt die Wacken Foundation eine Pfandsammelaktion durch. Mit ihren umweltfreundlichen, mit Muskelkraft betriebenen Pfandsammel-Mobilen sammeln ehrenamtliche Helfer Eure Pfandbehälter ein. Die Erlöse dieser Aktion kommen der Wacken Foundation und somit jungen Hard Rock- und Heavy Metal-Bands und -Künstlern zu Gute.

Metal 4 Nature – “Save your holy land!” I took my trash – just left my footprint!
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
ja, man konnte sich schon IMMER an den duschcamps wasserkanister füllen fürs Camp ( früher wassercontainer an den dixies )

okay, danke, da ich nur zwei mal da war und ich diesen Service nie genutzt habe sei mir diese Unwissenheit verziehen. Finde ich mehr als gut, sei mal kurz angemerkt :)

Mülltüten bekommst du einmal im Full Metal Bag, weiterhin an den Infopoints, Trash-mobilen und es laufen teils noch Stewards rum die auch Mülltüten verteilen.
abgabe an den containerplätzen und beim Trash-Mobil

sieh dazu Festival ABC hier:
[...]
Auch hierfalls danke, das war eine Frage die sich aus einer kurzen Zusammenkuft ergab :D Besser ich frage hier als hinterher. Das ich das gut finde muss eigentlich nicht, aber ich tue es trotzdem, angemerkt: Ich finde es gut und Vorbildlich
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da fahren ab und zu auch die Müllmobile rum. Die holen deine vollen Säcke auch noch bei dir am Zelt ab. Bequemer geht es gar nicht und das fällt weg: http://opppawacken.blogspot.de/2013/08/da-fallt-mir-nix-zu-ein.html

Bei uns auf A kommt das Trash Mobile nie vorbei. Aber Stewards mit 'ner Rolle Müllsäcken laufen da regelmäßig vorbei und verteilen die, im Zweifel auch ungefragt. :D

"Braucht Ihr Müllsäcke?"

"Eigentlich haben wir noch mindestens vier Stück."

"Ich lass mal sicherheitshalber noch ein, zwei da."

:D:D:D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Bei uns auf A kommt das Trash Mobile nie vorbei. Aber Stewards mit 'ner Rolle Müllsäcken laufen da regelmäßig vorbei und verteilen die, im Zweifel auch ungefragt. :D

"Braucht Ihr Müllsäcke?"

"Eigentlich haben wir noch mindestens vier Stück."

"Ich lass mal sicherheitshalber noch ein, zwei da."

:D:D:D
Die kriegen warhscheinlich n Arsch voll, wenn sie die Rolle wieder zurück bringen und keine tüten verteilt haben :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
44.gif


Merken? :o

Nenene, Wella: Drucks dir am besten aus (mehrfach!) und tape dir wenigstens ein Exemplar davon am besten auf den Bauch oder die Hose oder so :ugly:

Und: Jaa, es gibt auch transparentes Klebeband :p

Ich würd ihn mir ja auftätowieren lassen, wenn ich nicht so Haaaarig wär. :o

Aber ne Idee wär – sie auf ein T-Shirt drucken zu lassen.
Nur schade, dass der Plan Querformat hat. Wär dann etwas mickrig aufm Shirt.

Ausgedruckt hab ich sie, sogar als Sonderedition Wasser und Met-Stellen :D:ugly: