tribute to the beatles?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
es gibt tribute zu motörhead, abba, iron maiden...und was weis ich aber gibt das auch ein metallisches tribute album zuden beatles??? die haben doch ganz kuhle songs geschrieben....
 
die songs sind aber so gut, dass es meiner meinung nach reine verschwendung wäre, die zu covern. ausserdem kann man sich die auch alle in der originalversion anhören, ohne angst zu haben, untrue zu sein, oder? denn ohne die beatles, wer weiss, ob es da metal gäbe... wenn ich dan stücke wir back in the ussr oder revolution denke, die rocken schon ganz schön
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
tribute alben sind scheisse!!!
nur geldzocke!
wenn man ne band als band gut findet und man denen ehrerbietung vorbitngen will soll man das auf seinem eigenen album als bonustrack bringen. dann freuen wir [ die käufer] uns auch mehr über einen zusätzlichen song.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*schauder* Wenn wir die gleiche Scheibe meinen Thordis
Ich finde eher das das was Sepultura gecovert haben eigentlich sehr geil war:
Drug Me -Dead kennedys
Orgasmatron -Motörhead
etc...

Helter Skelter, Back in the USSR, Taxman, Get Back usw... sind wirklich im Orginal schon sehr geil...außerdem wüßte ich auch nicht wie man die zu Metall verwurschten könnte...außer in einer "Hyperblast-Grind-unter-einer-Minute-Version"....*vfeg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wieso schauder?! Habe es mir noch schrecklicher vorgestellt. Gerade das hat das erste Hören so interessant gemacht. Einige waren wirklich besser als ich vermutete. Derzeit aber habe ich die Scheibe schon ne Weile verliehen, sie fehlt mir nicht unbedingt... aber besser als Against war das Tribute 100x... :D
Sepultura war ja bis zum Ausstieg von Max meine Lieblingsband. Aber das beste Cover von Sepultura ist Policia (Titas). Vor allem der Text... ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja ich denke auch das die biiiitöls schon recht geniale lieder machen aber ich will das mal vermetallisiert hören aber wahrscheinlich traut sich da keiner rann denn alles was von den gekovert würde kann nich besser als das original sein. nichma excrementory ham da was gecovert, jedengfalls hab ich da nichts von gefunden
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och, ich dönk mal, es ist schon Tribute genug, dasz die Songs auch nach mehr als 30 Jahren noch soviel Anklang finden und besonders auch im Lager der Metaler...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Momma war ist immer noch ein totaler Beatles-Fan, ich möcht gar nicht wissen wieviele Platten sie hat, ich denke mal alle, ich sollt sie wieder mal entstauben und die mir mal durchhören.....
Also ich muß sagen, von musikalischen her sind die Jungs toll (gewesen), auch wenn mir nicht alle Lieder gefallen. Ich mag aber mehr ihre Filme. Die sind wirklich amüsant.