Tribüne für kleinere Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
das war ne ernste Frage!Dann sollen se lieber en paar von den ekligen Fressbuden weglassen dann passt das schon.Und außerdem die Leute die nah ran wollen gehn eh nach vorne(wie auch immer) deswegn sollen die Stehtribünen hinten hin oder an die Seite und jetzt kommt mir keiner mit Fruchtzwergen sonst komm ich mit Oettinger Pils aber den Vorschlag weniger Tickets zu verkaufen begrüße ich voll und ganz
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
das doofe ist nur wenn man als kleiner Mensch(ich bin selbst nur 1,60m) mit ner Gruppe unterwegs is die alle mindestens 10cm größer sind ;) ich persönlich hätte da wenig lust allein auf die Tribüne zu stehen! Die Bühne ein bisschen höher fände ich jedoch eine gute Idee... oder den Boden wie gesagt leicht abfallend anordnen....glaube aber nicht dass Bauer Uwe davon so begeistert wäre ;D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Hey Leute was haltet ihr von Tribünen ganz außen im Gelände,dann könnten kleinere Leute wie ich auch mal was sehn und müssten nicht alles auf der Videoleinwand verfolgen.Die Idee kam mir als ich die Rampen für Rollstuhlfahrer gesehn habe

Und Latrinen für die großen Leute, zum Reinstellen...
Ich, als normalgroßer, kann nämlich dann auch nichts sehen, wenn die sich vor mich stellen, was irgendwie, komischerweise immer Standard ist.......:o
 

da Ark

Member
5 Aug. 2008
35
0
51
wie wärs wenn man das ganze Gelände einfach abfällig lonstruiert, sodass die Bühne sich in einer Kuhle befindet und alle heruntergucken... so wie eine grioße Tribüne oder ein Amphitheater :p

nur bei Regen säuft die Bühne halt ab :D

Lange auf schiefem Gelände zu stehen ist sehr anstrengend.