Trennungsproblem mit Word

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.472
9.874
168
Metalfranken
Hab grad ein Problem, und zwar will ich 10^-4 (10 hoch -4, also eine 10 mit folgender hochgestellt formatierter "-4") schreiben, aber das steht grad so doof am Zeilenende, dass die 4 in ner neuen Zeile steht. :rolleyes: Wie krieg ich Word dazu, an nem Minuszeichen nicht zu trennen? :confused:

Die Wordhilfe kann man in der Pfeife rauchen.....
 
L

Lord Soth

Guest
@Tomate: Gar nicht, soweit mir bekannt ist! :o

Ich würd einfach die Schriftgröße bzw. den Buchstabenabstand solange verkleinern (oder den Rand) bis die 4 in der zeile bleibt. ;)