Trenne mich von über 150 seltene death metal shirts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grindcrushed

Newbie
4 Okt. 2007
2
0
46
Es hat mich einige Überwindung gekostet, aber ich trenne mich von mein seltene Death Metal Merchandise Sammlung. Diese authentische Orginalmerchandise sind tatsächlich sage und schreibe 15 Jahren alt und - und so unglaublich es klingt - dafür immer noch alle ungetragene neuware. Dadurch kommt diese Gelegenheit wahrscheinlich nie wieder!

http://search.ebay.com/_W0QQsassZbieno8

Beachte auch meine andere Auktionen um eventuell Porto zu sparen. Verkaufe die kommende Wochen meine komplette Sammlung, ich fange mit 1990 bis 1995 an und manche Sachen hab ich zweimal da. Leider sind die Bilder nicht besonders gut, bei Fragen bitte mailen.
Stefan