Trefft Beyond The Black auf dem Waterkant X-Mas Bash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am 4. Dezember steigt in der Sporthalle Hamburg der erste Waterkant X-Mas Bash mit Accept, Hammerfall, Equilibrium und Armored Saint. Auch Deutschlands Symphonic Metal-Hoffnung Beyond The Black sind am Start - und ihr könnt sie treffen!

News auf www.wacken.com
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Bitte gebt mir die genauen Koordinaten des Treffens damit ich sie in die UAV speichern kann.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
a)
Ab einem gewissen Alter geht schon mal ein Stritz in die Hose, wenn man sich kaputt lacht :)
b)
Nach dieser spontanen Reaktion auf den News-Fred schaltete sich danach mein Gehirn ein. Da das Verhalten von ICS hinsichtlich der Band nur noch peinlich ist, musste ich dann den Kopf schütteln :rolleyes:

immerhin bringen die wacken geld :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Außerdem muss die Band gut sein, sie spielt ja auch auf solchen rennomierten Festivals wie dem With Full Force, ihr intoleranten Häider. :o