Treffen im Headbangers Ballroom in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, nu ma Nägel mit Köpfen machen!!!

Samstag, 25.08.01 so gegen 24 Uhr im Headbangers Ballroom (Große Elbstrasse 14, ggü. der Fischauktionshalle) und dort beim Tischfussballtisch *laber*, denke da verpassen wir uns nicht!!!

Ich denke wir erkennen uns schon an den anfänglich fragenden Blicken und dann an dem Grinsen, was jeder zwangsläufig im Gesicht tragen wird *g* oder wollt ihr rote Nelken kaufen? (...gibts Nelken auch in schwarz???)

Nun denn, ich freu mich euch mal real bangen zu sehen :o)))

mimmi
 
G

Guest

Guest
geht auch am 31.08 hin, wichtig!!
sorry für diesen einwurf

visit http://www.the-animatronic.de
 
G

Guest

Guest
ehm warum Samstag? Ist doch nur Mittelalternacht... Also ich und ein Kumpel gehen Freitag hin um mal wieder ordentlich abzufeiern. Noch jemand dabei?
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche euch viel Erfolg in eurem weiteren Leben und so.
 
G

Guest

Guest
Bin an dem Wochenende nicht da. Neuer Terminvorschlag: 7.9.01, da ist auch ein für wohl alle annehmbares Musikprogramm.
 
G

Guest

Guest
Bin ja auch oft im Headbangers. Aber nicht wenn Mittelalternacht ist. Da schlaf ich immer ein...
 
G

Guest

Guest
na ok, war ja nur ne spontane Idee :o) ich verzögere dann mein Erscheinen mal auf 1.30 Uhr (muss mir die Mittelalternacht mal ansehen, sonst kann ich ja nich mitreden...) und der Termin 7.9. is notiert *kitzel*

by the way...heute Abend is LiquidBlackBread live im Marquee...also wenn ihr spontan Bedarf habt, ich geh hin da!

/me is mimmi....was ne blöde Frage....

mimmi
 
G

Guest

Guest
aber ich schließ mich an, wer ist mimmi?!
trotzdem, am 31.08 hin
 
G

Guest

Guest
mimmi is the one and only *smile*

mimmi beantwortet aber nur konkrete Fragen *ggg*

mimmi
 
G

Guest

Guest
dann wirds zeit....aber kann ja jedem mal passieren.....

mimmi (stadtbekannt)