Treffen im Headbangers Ballroom in Hamburg

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, nu ma Nägel mit Köpfen machen!!!

Samstag, 25.08.01 so gegen 24 Uhr im Headbangers Ballroom (Große Elbstrasse 14, ggü. der Fischauktionshalle) und dort beim Tischfussballtisch *laber*, denke da verpassen wir uns nicht!!!

Ich denke wir erkennen uns schon an den anfänglich fragenden Blicken und dann an dem Grinsen, was jeder zwangsläufig im Gesicht tragen wird *g* oder wollt ihr rote Nelken kaufen? (...gibts Nelken auch in schwarz???)

Nun denn, ich freu mich euch mal real bangen zu sehen :o)))

mimmi
 
G

Guest

Guest
geht auch am 31.08 hin, wichtig!!
sorry für diesen einwurf

visit http://www.the-animatronic.de
 
G

Guest

Guest
ehm warum Samstag? Ist doch nur Mittelalternacht... Also ich und ein Kumpel gehen Freitag hin um mal wieder ordentlich abzufeiern. Noch jemand dabei?
 
G

Guest

Guest
Ich wünsche euch viel Erfolg in eurem weiteren Leben und so.
 
G

Guest

Guest
Bin an dem Wochenende nicht da. Neuer Terminvorschlag: 7.9.01, da ist auch ein für wohl alle annehmbares Musikprogramm.
 
G

Guest

Guest
Bin ja auch oft im Headbangers. Aber nicht wenn Mittelalternacht ist. Da schlaf ich immer ein...
 
G

Guest

Guest
na ok, war ja nur ne spontane Idee :o) ich verzögere dann mein Erscheinen mal auf 1.30 Uhr (muss mir die Mittelalternacht mal ansehen, sonst kann ich ja nich mitreden...) und der Termin 7.9. is notiert *kitzel*

by the way...heute Abend is LiquidBlackBread live im Marquee...also wenn ihr spontan Bedarf habt, ich geh hin da!

/me is mimmi....was ne blöde Frage....

mimmi
 
G

Guest

Guest
aber ich schließ mich an, wer ist mimmi?!
trotzdem, am 31.08 hin
 
G

Guest

Guest
mimmi is the one and only *smile*

mimmi beantwortet aber nur konkrete Fragen *ggg*

mimmi
 
G

Guest

Guest
dann wirds zeit....aber kann ja jedem mal passieren.....

mimmi (stadtbekannt)