Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmpf, was isn nu? ich hab zuhause kein www und würde jezz schon ma gerne wissen, was/wie/wann statt findet...!

@ bielefelder:
wie kommt'n ihr dahin? ...ich würde ggfs mitn zug fahren, dauert ca 40-50 min und wäre für mich kostenlos! :D

@ shadowtear:
ich hab -eigentlich- auch gar keine kohle, also komm doch einfach auch, dann simma schon zu zweit! :D (und saufn unser eigenes bier, oder so...!:D)

. . . weiß nich, ob ich bis morgen nochma ins forum gucke, bin ggfs via handy erreichbar (nr. siehe tel.nrn-liste)!

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
hmpf, was isn nu? ich hab zuhause kein www und würde jezz schon ma gerne wissen, was/wie/wann statt findet...!

@ bielefelder:
wie kommt'n ihr dahin? ...ich würde ggfs mitn zug fahren, dauert ca 40-50 min und wäre für mich kostenlos! :D

. . . weiß nich, ob ich bis morgen nochma ins forum gucke, bin ggfs via handy erreichbar (nr. siehe tel.nrn-liste)!

Ich bin momentan in Warstein und fahre von hier mit Grinsekatze. Werde also nicht von Bielefeld aus nach Paderborn fahren.

Ich würd mal sagen es bleibt bei 18.30 vor dem Metstand.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*grummel*

So wie's aussieht müsst ihr heute abend doch auf mich verzichten, ich bin nämlich krank. Ausgerechnet am Wochenende, das ist voll zum Kotzen! Im wahrsten Sinne des Wortes.

@Papa Joe: PM gekriegt? Vielleicht kannst du Christian überreden dass er heute abend fährt, ich denke der macht das.

Papa Joe

Original geschrieben von grinsekatze666
*grummel*

So wie's aussieht müsst ihr heute abend doch auf mich verzichten, ich bin nämlich krank. Ausgerechnet am Wochenende, das ist voll zum Kotzen! Im wahrsten Sinne des Wortes.

@Papa Joe: PM gekriegt? Vielleicht kannst du Christian überreden dass er heute abend fährt, ich denke der macht das.

Ja, hab ich gelesen. Aber ich glaub da wird dann auch von meiner Seite nichts draus. Vielleicht komme ich am zweiten Termin, wenn es einen gibt.
Wenn das noch einer von den Verbleibenden liest, wartet besser nicht auf uns.
Trinkt ein paar für mich mit.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hab mir grad sagen lassen, dass das treffen sich eh auf "'n met trinken" beschränkt hat und weniger "forumstreffen-charakter" hatte, wie ich dachte...! :| ...habbich wohl nich so viel verpasst...!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
War eigentlich überhaupt jemand da?

Sorry nochmal, dass ich nicht kommen konnte, aber mit mir war gestern echt nix los, ich hab fast den ganzen Tag im Bett verbracht.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
tja dann hab ich anscheinend ja auch nicht so viel verpasst, wäre aber trotzdem ganz lustig gewesen mal wieder einen heißen Met zu trinken..ach greif ich einfach nach rechts zu Metflasche :D :D :D

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
vergisst es doch einfach ^^

am 13ten oder wann das war, war keine sau da, ich glaub nich dasses beim näxten mal besser klappt.

aber wir können ja schonma n treffen für näxtes jahr planen, dann können wir jetzt rechtzeitig nen termin finden der wirklich allen passt

:D :p :rolleyes: