Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von schneeWITCHen
13.12 um 18.30 vorm metstand

es kommen also:

schneewitchen (+1)
widar667
papa joe
grinsekatze666
....du bist dir bewusst, dass an dem tag auch suidakra in hameln für 5 euro spielen???

...und nich zuletzt, *nochmaerwähn*, is an dem abend ja auch noch metalparty im bielefelder paradiso...!?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Hameln is aber voll weit wech!
Was machen Suidakra denn überhaupt für Musik? Den Namen hab ich zwar schon zig mal gehört, aber ich glaube ich kenne kein einziges Lied von denen.

Läuft im Paradiso öfter mal was Metallisches?

Papa Joe

Original geschrieben von Widar667
@ papa joe:
als guter bielefelder solltest du wissen, dass das paradiso in unserer wunderschönen stadt ende august-bebel-str. liegt (nördl. ende, also nich da, wo das graveyard und die gerichte sind, sondern eher richtung hbf, herforder str.) und dass da einma im monat sehr geiler metal gespielt wird: www.bangmetal.de.vu ;)

Bin noch neu Bielefelder und am WE meist in Warstein. Wenn das Teil da liegt wo du sagst, ist das glaub ich bei mir um die Ecke. Muss ich gleich mal gucken gehen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ grinsekatze:
jeden 2ten sa im monat, siehe www.bangmetal.de.vu
und suidakra machn... äääh... kriegerischen dark-metal! :D vielleicht ne mischung aus COB und Naglfar's besseren liedern...!

@ papajoe:
tu dem! :D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Original geschrieben von Spalter
Sacht mal, is einer von euch paderbornern einer dieser Kaputten vom BYH? Sebbi, vadder, oder so? Oder Kennt die einer?

sebi war früher des öfteren hier im forum. nobby war doch bestimmt auch dabei oder??

zum 13.: ich kann nicht genau sagen ob ich kann. ein kumpel will evtl. seinen geburtstag feiern. ist dem nicht so bin ich da, ansonsten müsst ihr den einen oder anderen met für mich mittrinken ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So und wenn ihr nur so wenig seid dann kommt doch einfach mal in Schloß Neuhaus aufm Flohmarkt vorbei.
Standplatz Wiese, erster Gang linke Seite, 22 Jahre altes Wohnmobil von Tabbert, braun.
Da sind denn wir und spendieren euch auch nochn extra Glühwein. Der Flohmarkt geht über 2 Tage und wir übernachten da. Vor dem Wohmo steht ein 6 m Pavillion blau weiß gestreift!!!

bis dann eventuell

kC