Trecker/LKW/Wohnmobile getrennt von PKW?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FestivalGuide

Newbie
31 Mai 2004
4
0
46
Moin, hab mir grade mal die neue Campingsite auf der WOA Homepage angeguckt. Wir wollten diesen Jahr mit Trecker und Anhänger kommen und der Rest mit PKW in Kolonne. Habe jetzt aber gesehen, das es für Trucks, Camper & Co. eine extra Campingsite gibt. Soll das heißen, das wir dann nicht mehr zusammen stehen könnten?

Viele Grüße,

FestivalGuide
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin, hab mir grade mal die neue Campingsite auf der WOA Homepage angeguckt. Wir wollten diesen Jahr mit Trecker und Anhänger kommen und der Rest mit PKW in Kolonne. Habe jetzt aber gesehen, das es für Trucks, Camper & Co. eine extra Campingsite gibt. Soll das heißen, das wir dann nicht mehr zusammen stehen könnten?

Viele Grüße,

FestivalGuide

Nix davon gelesen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Moin, hab mir grade mal die neue Campingsite auf der WOA Homepage angeguckt. Wir wollten diesen Jahr mit Trecker und Anhänger kommen und der Rest mit PKW in Kolonne. Habe jetzt aber gesehen, das es für Trucks, Camper & Co. eine extra Campingsite gibt. Soll das heißen, das wir dann nicht mehr zusammen stehen könnten?

Viele Grüße,

FestivalGuide

Jap so war es auf jedenfallletztes Jahr! da wurden wir auch getrennt!
 

FestivalGuide

Newbie
31 Mai 2004
4
0
46
Stehen tut davon auch nirgends etwas und letztes Jahr wurde ja Aufgrund der Parkplatzverhältnisse getrennt. Ich komme da nur drauf, weil es auf dem Plan für die Campingsite eine extra Fläche für LKW, Unimog, Trecker und Co. gibt. Das wäre natürlich äußerst unvorteilhaft, da wir mit einer Kolonne Autos und eben einem Trecker mit Anhänger kommen, wo unser ganzer Kram drauf ist.

Viele Grüße,

FG