traurige nachrichten für alle pratchett fans!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
moin!

in den gesprächen mit unserem zuständigen planer für die vips und autoren aufm nordcon mußte ich mir leider sagen lassen, daß mein traum davon, terry pratchett aufm nordcon zu haben in sehr weite ferne gerückt ist.

der gute mann ist leider an einer sehr seltenen und früh beginnenden form der alsheimer erkrankt wie anfang des jahres bekannt wurde!

:(

VERDAMMT!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
moin!

in den gesprächen mit unserem zuständigen planer für die vips und autoren aufm nordcon mußte ich mir leider sagen lassen, daß mein traum davon, terry pratchett aufm nordcon zu haben in sehr weite ferne gerückt ist.

der gute mann ist leider an einer sehr seltenen und früh beginnenden form der alsheimer erkrankt wie anfang des jahres bekannt wurde!

:(

VERDAMMT!

ja das weiss ich schon lange. stand ja schon oefter in den Tageszeitungen und auch bei uns im WAS LIEST... Thread.

Er ist aber sehr mutig und steht das mit seiner art von Humor durch.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Das ist keine schöne Nachricht, wussste das noch nicht. :(
Alzheimer ist wirklich schlimm. Mit anzusehen, wie jemand sich immer weiter von seiner Umwelt entfernt, nichts und niemanden erkennen kann und völlig alleine in seiner eigenen Welt dahinvegetiert, geht einem an die Nieren. :mad::(
 
L

Lord Soth

Guest
Schiet! :eek: :(

Und das bei einem solch genialen Werk, was er erschaffen hat... armer Kerl. Immer triffts die falschen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
also er ist seid einiger zeit schwer zu buchen und seltener unterwegs gewesen. letztes jahr war er gar nicht unterwegs glaube ich und da gab es nur spekullationen. bekannt wurde es erst anfang des jahres.

es ist ja auch kein geheimnis (mehr), aber ich hatte das halt noch nicht mitbekommen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
moin!

in den gesprächen mit unserem zuständigen planer für die vips und autoren aufm nordcon mußte ich mir leider sagen lassen, daß mein traum davon, terry pratchett aufm nordcon zu haben in sehr weite ferne gerückt ist.

der gute mann ist leider an einer sehr seltenen und früh beginnenden form der alsheimer erkrankt wie anfang des jahres bekannt wurde!

:(

VERDAMMT!

:eek: :(:(:(:(:(