Traumatisches Erlebnis in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Auf'm letzten W:O:A hatte ich ein traumatisches Erlebnis.....

...Ich öffnete die Tür, alles war wie in einem Traum. Ich betrat einen hellen Raum. Nach den
Qualen der letzten Zeit war ich froh, denn nun hatte ich Erlösung gefunden. In dem Raum war ein helles Licht, es blendete mich sehr. Vorsichtig ging ich auf das Licht zu, um mich zur Ruhe
zu setzen. Endlich fand ich den Frieden, auf den ich solange gewartet hatte. Ob mich meine Freunde vermissen? Langsam verspüre ich Wärme, und ich fühle mich, wie ich mich lang
nicht mehr gefühlt hab. Frei! Langsam strecke ich meine zittrigen Hände aus, und...
...kein Klopapier! Scheisse! Schnell zieh ich die Hose hoch, und hau ab, bevor meine Kumpels ohne mich weiter saufen !!!

Sollte ich angesichts dieses Erlebnisses mal einen Psychiater aufsuchen, oder gibt's hier noch andere Leutz die ähnliche traumatische Erlebnisse hatten? Vieleicht kann man 'ne Gruppentherapie anleiern.

:confused:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hatte auch eine begegnung der 3. art
hammerfall
ui bin ich da schnell weggelaufen
brauche wahrscheinlich trotzdem hilfe da ich mir schon nen plan mache wo ich die pappaxt und das pappschwert herbekomme mit denen ich nächstes jahr vor der bühne stehen will
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich hatte zwar in Wacken letztes und dieses Jahr keine traumatischen Erlebnisse, oder vielleicht ist es meinem Unterbewusstsein auch einfach gelungen sie ohne Echo in meinem Innern zu vergraben...
Aber ich hab Erfahrung mit Selbsthilfegruppen *gggg*
Wir haben hier in meiner Heimatstadt einige sehr kranke Leute *lol*, und mit denen gründe ich ständig Selbsthilfegruppen für alles mögliche, ich bin nämlich Hobbypsychologe *lol*
Jedenfalls haben wir auch schon ne Selbsthilfegruppe gegründet für Leute, die ne Selbsthilfegruppe gründen wollen *gggg*
Wendet euch vertrauensvoll an mich! *gg*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:/ mittwoch abend erkundeten wir zu dritt das gelände als im stockfinsteren zwischenweg 5 gestalten ausm gebüsch schlendern... nix ungewöhnliches soweit. einer von ihnen spricht uns auf englisch an wo wir herkommen um dann loszubrüllen "that`s shit! munich sucks! germany sucks! I am from holland! do you want gay sex?"

hm, beinahe lustig wars schon, bis zu dem moment als wir merkten dass er mit `nem riesen klappmesser am rücken unserer freundin rumfuchtelte :mad:

ich kann gar nicht sagen wie froh ich war, dass in dem moment ein krankenwagen den weg entlang kam und die typen sich ausm staub machten...

cut

na ja, aber eine selbsthilfegruppe hab ich nicht nötig... war ja nicht so als wär ich ohne klopapier dagestanden :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@metalprincess

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der "Grachtenkacker" mit dem Messer vorher auch noch Käse geschnitten hätte. :D

Nee, aber mal ehrlich: Hört sich schon etwas heftig an. :mad:
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Traumatisch war die Rückfahrt von Wacken.
Ich sitz hinten und penne friedlich, da läuft auf einmal Technokacke.
Ich bin ja sowas von wütend geworden und wäre ausgestiegen, wenn nicht mein lautstarker Protest zu nem Musikwechsel geführt hätte.
Das war wirklich grauenvoll!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte auch ein traumatisches Erlebnis. Jetzt werdet ihr wahrscheinlichlachen, aber ich habe zum ersten mal in Wacken in `ner Müllhalde gecampt. Nun fahr ich schon seit `92 nach Wacken, aber immer habe ich mit Leuten gecampt, die ihren Müll nicht einfach auf den Boden geschmissen haben sondern schön in eine Mülltüte getan haben. Und nun im Forumcamp... ich hatte das Gefühl, die hätten sich am liebsten noch im Müll gewälzt.

Da kam ein Festivalmitarbeiter und wollte Mülltüten verteilen, alles guckte ihn verständnislos und ablehnend an: "wir sammeln doch keinen Müll ein". Ich habe die Mülltüten entgegengenommen und auch schon vorher Mülltüten vom Infopoint geholt, und mehrmals Müll eingesammelt. Dabei hatte ich ständig das blöde Gefühl, dass das garnicht gerne gesehen wird. :(
Ich pass wohl nicht so recht ins Forumcamp. Okay, 2 Leute haben am Samstag mal mit Müll eingesammelt, aber das war die Ausnahme.
Muss mir wohl schon wieder neue Leute zum Campen suchen.
 

Mordhorst

Member
5 Aug. 2002
48
0
51
Nienburg Weser
Website besuchen
W.O.A. Trauma

Ich mußte mir ansehen wie einer, der neben uns gezeltet
hat sich eine DOSE aufmachtet, zwei SCHASCHLIK-Spiesse rauszog und sie genüßlich verspeiste. (kalt)

Ich habe schon viel gesehen aber diese Bilder verfolgen mich
noch heute !!!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ich werde seit dem WOA nachts von einem Rasenmäher-Trecker, der einen Anhänger mit Sarg drauf zieht, verfolgt... Immer, wenn er in Hörweite ist, pumpt mich der Fahrer um Sprit an... ob das schädlich ist, wenn ich ihm das verweigere??

Fragen über Fragen...

:confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Netfreak63
is ja ganz nett die klogeschichte, aber frag doch mal karsten, DER hatte wirklich ne begegnung zum fürchten!!! bda spricht ihn doch am festivalgelände ein typ an: "darf ich SIE fragen woe SIE dieses t-shirt gekauft haben??" ,... und DAS in wacken.... IRRE!! da fühlt man sich wirklich alt :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
@ Netfreak63
is ja ganz nett die klogeschichte, aber frag doch mal karsten, DER hatte wirklich ne begegnung zum fürchten!!! bda spricht ihn doch am festivalgelände ein typ an: "darf ich SIE fragen woe SIE dieses t-shirt gekauft haben??" ,... und DAS in wacken.... IRRE!! da fühlt man sich wirklich alt :D
Grrr, die Abgründe meiner Seele eröffne ich am liebsten selbst.;)
Aber Xanti hat schon recht auffem Wacken gesiezt werden ist traumatisch!