Trans-Siberian Orchestra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Hm dachte mir da Rage schon mit 'nem Orchester da sind, könnten ja auch eventuell Trans-Siberian Orchestra angerückt kommen :p
Das wär mal genial!

Da Weihnachtssongs aber net in den Sommer passen wäre es der absolute Oberhammer "Beethoven's Last Nigh" in voller Länge zu sehen :)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Ein Orchester reicht völlig....vor allem, auch wenn ich TSO mag,....was bringen mir die auf WOA wos doch mit Chris Caffery, Jon Oliva's Pain oder ...wenn Wunder vollbracht werden Savatage auftauchen könnten?
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Wenn man TSO holen könnte wäre natürlich einfach genial. Halte ich nur leider für arg utopisch weil die Resonanz in Deutschland und der Preis völlig unverhältnismäßig sind.
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich würde sogar mein linkes Auge dafür geben TSO einmal live zu sehen !
Glaube aber auch das die am WOA einen Tick zu klassisch wären, abgesehen davon hör ich jetzt schon alle Bös-Metaller jammern wenn die doch spielen würden :p
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
sleipnir schrieb:
Ich würde sogar mein linkes Auge dafür geben TSO einmal live zu sehen !
Glaube aber auch das die am WOA einen Tick zu klassisch wären, abgesehen davon hör ich jetzt schon alle Bös-Metaller jammern wenn die doch spielen würden :p

Lass sie doch jammern, schließlich können die auch nicht von jedem verlangen das er oder sie Carpathian Forest mag!