traduction!!!!!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten tag ich schafft,ubersetzen zu lassen,mein was gibt es eine anweisung(gepackaufbewahrung) au meine tasche(sack) und meine wertschen lassen zu konnen?Ween ja,ob die anweisung tage behalten ist oder ob es sich um einen personlichen schrank mit einem clef.Merci handelt,auf mich zu ant mich zu spotten,es darin besteht,ein einziges wort von deuschem oder von englischer sprache nicht zu spre verstehen nicht zu fair!!!!!SEE YOU IN WACKEN !!!
 
G

Guest

Guest
Nun, mein Freund, das hört sich zwar schon besser an, aber verstehen tut trotzdem noch keiner was...
 
G

Guest

Guest
hm... ich würd sagen der gute wille zählt... und solange es hier leute gibt die seine sprache sprechen, irgendwer versteht ihn immer...
 
G

Guest

Guest
Ich bin begeistert, er hat sich ja richtig Mühe gegeben...

Jedenfalls will er immer noch Garderobe und Schließfächer ....
 
G

Guest

Guest
Leider keine Möglichkeit sind in Wacken Gepäckaufbewahrung installiert. musst werthafte sachen deponiert in zelten oder automobil. hier verpottet niemanden nur weil mächtig nicht sein sprechen ein wort in englisch oder deutscher sprachen.
 
G

Guest

Guest
guck mal, gore kann man sogar fast verstehen... wo kommt der denn her?? *fg*
 
G

Guest

Guest
Garderoben für 20.000 Leute wird schwierig und da haben wir noch kein Konzept gefunden
 
G

Guest

Guest
Was war jetzt eigentlcih die Frage? (auf deutsch)

CU
Goodbyte (betrunken vom eigenen Wein)