...total besenft!!!...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Tag alle miteinander. und, habt ihr auch alle schön fleissig KOLLEKTIV gefeiert ??? Booaaahhh war das ein krasses Wochenende...am Stück von Freitag nachmittag 16.00 Uhr ortszeit bis Samstag Nacht halb sechs...halb auffem Boden abgeschlagen...
Stichwort Abschlag-Flächen-Sharing...
Am Samstag musste ich nur zu Hause rumhängen (hab grad so zwei std. geschlafen..) geht die Tür auf und zu dritt stehen se da..Guuude, Party!!! Kennt ihr Euch? äähhhhhwaaaaass.....
Ich habe dann den Kaffee übersprungen und bin direkt zum Bier übergegangen....da is mer direkt wieder wo man war...
Gegenüber die Jungs ham Party gemacht wodurch dann auch nebendran die Jungs da waren und bei mir dann quasi auch ( keine chance zu entkommen..) und dann gingen da Leute ein und aus..und wir immer nur volles Rohr OPETH(hey ttp, das in dem Hass-Thread war gemein...) und so schöne Dinge und ständig kollektivst gesooffen, gesenft, und alles mögliche konsumiert...


Tja und heute erkältet, Wäsche waschen, posten, Senf!!
 
G

Guest

Guest
Äh, *grübel* was hab ich denn nochmal im Hass-Thread geschrieben?

*unschuldigguckobwohlesirgendwieaufgesetztwirkt*
 
G

Guest

Guest
Wisst ihr übrigens was Spass macht? Wenn man auf eine Fete geht, wo Wertmarken benutzt werden, und man weiss, wo die die Dinger einkaufen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Tach TTP- hasse dick im Roxy aufgemischt? Steht der Laden noch oder hat er gebrannt? Also ich hatte das Kollektiv ganz schön "bewusst.." vor Augen.."grins" wir hatten da ein Getränk...hat ´n alter Freund von mir mitgebracht...schmeckt etwas salzig...Junge hat das Spass gemacht alles...
 
G

Guest

Guest
@ TTP klingt nach MEHR ...!! "ggg"
...zuviel ist nie genug...
 
G

Guest

Guest
HeHe, jo, das Roxy hab ich stehengelassen, war alles in allem ein anstrengendes WE, erst die komische billig-Saufparty, dann bei uns zuhause renovieren, dann Roxy und gestern Abend noch gemütlich Vintersorg und Rotting Christ in Bielefeld geguckt (sh*t, dass Finntroll ausgefallen sind!)
 
G

Guest

Guest
@ Bilderbuchwochenende Freitags saufen, Samstag produktiv/kreativ, dann kollektiv und Sonntags ein Konzert...

Hut ab ! "ggg"
 
G

Guest

Guest
Ja, so sollte es immer sein!

Außnahme ist das Holland-WE, da werde ich nicht produktiv sein *ggg*
 
G

Guest

Guest
So, ich werde mich jetzt in den Feierabend stürzen, man will ja noch die letzten Tage zum Mopped fahren nutzen...

*schüttletallenzumabschieddämlichdieHand*
 
G

Guest

Guest
mein auspuff is wieder dran, aber noch nicht besonbders sicher.....muss morgen zum atu....und: im oktober zum tüv, da muss dat dingen wieder fit sein......
 
G

Guest

Guest
ohha...den Krempel hab ich zum Glück erledigt erstmal...muss jetzt nur noch in die Sonne...bin völlig verfeiert...