TORFROCK gegen DSDS 2011

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerFatalist

Newbie
14 Apr. 2010
3
0
46
Dithmarschen
www.fatalist.de.vu
Ich habe gestern im StudiVZ die Gruppe

TORFROCK gegen DSDS ! BEINHART for #1 !! 2011

gegründet. Wir wollen das die alten Rocker vom Lande mal den keimfreien DSDS Kandidaten nächstes Jahr vom Chartthron stößt. Wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung und wer würde sich da besser eignen als die gute alte Wackenbagage, die einmal im Jahr ein Dorf auf dem flachen Land verwüstet ;)

Warum Torfrock?

Ein dutzend Gründe:

1. Jeder kennt es!

2. Es ist seit 1976 handgemachter Rock.

3. Torfrock arbeitet unter einen ziemlich unbekannten Label (Pingo Music)

4. Es war bereits 1991 25 Wochen auf Platz 1

5. Sogar den älteren Semestern dürfte das ziemlich auffallen wenn da so etwas Altes auf Platz 1 stehen und im Radio laufen würde.

6. Es ist damit sogar noch älter als unser großes UK-Vorbild "Killing in the name" welches den dortigen "Superstar" verdrängte.

7. Es wäre für DSDS außerordentlich peinlich von so einer "Provinztruppe von Altrockern" geschlagen zu werden!!!

8. Sie sind nicht negativ vorbelastet und absolut unpolitisch.

9. Wie mir bereits berichtet wurde gibt es sie auch zum Download. (Amazon 0,97 €)

10. Es geht ja nicht darum seine Lieblingsband nach oben zu bringen. Ich höre wirklich gerne andere Musik als Torfrock, aber ich finde sie wären ideal als Klatsche für den DSDS Sieger.

11. Es ist ganz einfach keine Schande von "modernen Erfolgsbands" wie Tenacious D, Turbonegro oder Deichkind (Vorschläge für dieses Jahr) geschlagen zu werden.

12. Man würde eine kleine Band stärken/bekannter machen!

Auf geht's! Wir haben 1 Jahr Zeit. Lasst uns den Plastikmenschen vom Fernsehen eine auswischen und das Lied Beinhart zum "20. Geburtstag" wieder auf Platz 1 erscheinen!

Dengel Dengel Dengel!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
7. Es wäre für DSDS außerordentlich peinlich von so einer "Provinztruppe von Altrockern" geschlagen zu werden!!!

Nein, wäre es nicht. Die würden sagen "Wir machen unsere Kohle mit den Deppen, die hier anrufen und abstimmen, sollen die doch machen, was sie wollen".

Davon mal abgesehen - soll jetzt für jede Band so eine Aktion gestartet werden??
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
geht nicht, der hast seinen Platten- und Merchandisebestand aufm Feuer entsorgt. Hat wohl doch was gelernt. :D

wie, was, wer ? :confused:

Wen meinst du :confused:

Ich als Gründungsmitglied der einzig wahren Nager-Metal-Band (daher Nager-rof) habe noch nix entsorgt :confused:


Und wenn du den ollen Kanwulf meinst - der hat doch im Januar oder Februar nochn Konzert in Mexico gegeben, zusammen mit Nile (als ich da war, sah ich die Werbung dafür).. Also widerspricht er sich wieder mal, woll :o :D
 
Zuletzt bearbeitet: