Torfrock BestÄtigt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da werden sich die Metstände auf dem WOA freuen, dürfte ihren Umsatz mindestens verdreifachen! ;)
Habe letzten Sommer auf `nem Torfrockgig eine ganze Ladung Met (das muss ein 1 Liter-Methorn gewesen sein) auf den Kopf gekriegt :D :D :D
Mein letzter alkoholischer Absturz mit Blackout und allen üblen Folgen wurde durch den Torfrockgig im Hamburger Stadpark ausgelöst., das war aber kein Met sondern Tequila...
Ich sollte diesmal wohl lieber `nen Sicherheitsabstand wahren! ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
unser Häuptling Rollo, Rote Locke genannt
warf wütend sein Becher Met anne Wand
der Sauladen hier ist mir zu ruhich
hier ziehn wir blos noch Frauen durch
komm wir schmiern uns paar Brote
und torkeln in die Bote...

*gröhl*

oder

jeden Tach hol ich den Presslufthammer
ausse Werkzeugkammer
und denn mach ich Krach
es gibt kein der sein Hammer so gern hat
man nennt mich Presslufthammer B-B-B-B-Bernhardt

HöHö
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
IST DAS GEIL!!!!

*bibber*++++++Hauptsache, die rödeln nicht auf der NIGHT to REMEBER....da bin ich noch nicht da....*ARGH*

Na, egal, dann bin ich halt einen tag plötzlich erkrankt :D, die MUSS ich sehen.
ich erinnere mich an einen Gig vor JAHREN in Dithmarschen, direkt am Deich, als klaus nach JEDEM Lied immer "PRRROst, min Ditschis" in die menge grölte und ergo die Meute nach 5 Liedern blau war...weil man muss dann ja schon mitsaufen....

*freu*